Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Step-by-Step-Anleitung: So einfach ist es, DLSS 5 auf RTX 50, 40, 30 & 20 zu testen
Das würde ich definitiv auch unterstellen, dass das so passiert.MariaDocks schrieb:Danke für die Anleitung aber ich warte doch lieber auf die finale Version offiziell von Nvidia, bin recht sicher das die Performance dann auch nahe der von DLSS4.5 ist und nicht 50% darunter.
Ja das meinte ich damit auch. Solange es nicht verschlimmbessert wird und den Entwicklern nicht die Arbeit versaut und die Charaktere komplett verunstaltet, dann ist es wunderbar.Vaanir schrieb:hab bisher noch kein Video/Bild gesehen wo die Charaktere nicht deutlich schlimmer aussahendie restliche Welt kann schon ganz nett damit aussehen aber Charaktere sind schrecklich
Müsste auch in den
Müsste über die ReShade.ini gehen:HAse_ONE schrieb:Wie kann man denn den Hotkey ändern für das config menü? Auf meiner Tastatur gibts kein Pos1![]()
Hmm... Star Wars: Outlaws wäre für diese Überarbeitung prädestiniert... Soll ich es probieren, soll ich nicht. Kay Vess hätte eine Überarbeitung verdient, aber gerade die Welten müssten eigentlich wirklch immens davon profitieren...
@Averomoe Kurze Antwort: Sie profitiert enorm ^^
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Das ist ja UNGLAUBLICH!moshkopp schrieb:@Averomoe Kurze Antwort: Sie profitiert enorm ^^
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Averomoe schrieb:Hmm... Star Wars: Outlaws wäre für diese Überarbeitung prädestiniert... Soll ich es probieren, soll ich nicht. Kay Vess hätte eine Überarbeitung verdient, aber gerade die Welten müssten eigentlich wirklch immens davon profitieren...
Anhänge
Return2Burn
Lt. Junior Grade Pro
@Jan Plant ihr selber bissl zu benchen und einen Vergleich zwischen DLSS5 und 4.5 zu machen?
Eine etwas unaufgeregtere sachliche Stimme als das aktuelle Geschrei im Netz wäre irgendwie schon cool 😅
Ihr tut mir jetzt schon Leid, wenn ich daran denke das AMD wieder nen Jahr braucht bis es was gleichwertiges raushaut, wie ihr das in den Benchmarks dann darstellen sollt🙈
Eine etwas unaufgeregtere sachliche Stimme als das aktuelle Geschrei im Netz wäre irgendwie schon cool 😅
Ihr tut mir jetzt schon Leid, wenn ich daran denke das AMD wieder nen Jahr braucht bis es was gleichwertiges raushaut, wie ihr das in den Benchmarks dann darstellen sollt🙈
@Wolfgang ist dran.Return2Burn schrieb:@Jan Plant ihr selber bissl zu benchen und einen Vergleich zwischen DLSS5 und 4.5 zu machen?
Du hast das hässlich am Ende vergessen!Averomoe schrieb:Das ist ja UNGLAUBLICH!
Vielleicht einfach 1-2 Wochen warten, ich schätze es wird zeitnah Verbesserungen an dem Mod geben. Hab eben ein Video gesehen, wo einer der Beteiligten meinte, es wäre wohl alles in wenigen Stunden zusammengestrickt worden. Man nimmt sich nun etwas Zeit um das ganze etwas "feiner" auszuarbeiten.Averomoe schrieb:Ist ja schon gut, bin ja bereits überzeugt 🤣
Werde dann mit nur 40-50fps statt 90-110fps leben müssen, aber bei dem Spiel ist der optische Sprung das Ganze so was von Wert.
gruuli
Lieutenant
Geil, noch mehr sinnlose Beiträge. YayVaanir schrieb:Geil, endlich noch mehr AI Slop
MariaDocks
Lieutenant
Warum? Du hast doch eine 5080, da regelt MFG mit einem Faktor mehr...Averomoe schrieb:Werde dann mit nur 40-50fps statt 90-110fps leben müssen
Wenn das Spiel es nicht unterstützt dann halt über den Treiber.