Stepping P 4 Prozzis

Sailer

Ensign
Wer kann mir sagen welches das beste Stepping bei P4 Prozzis ist, bzw insbesondere bei den 2.8 Ghz bzw allgemein!?

Welches ist eurer Meinung nach das beste Dual Channel Board mit 800 FSB und HT Unterstützung?

BIG Thx im Voraus!!!

Gruss

Hier kannst dir ja mal die eigenschaften anschauen wegen dem Steppings entweder C1 oder D1 gibt es bei den 2,8 Ghz P3

und zu dem besten Board für 800 FSB und HT vertraue ich imma noch auf Asus oder eben Abit wobei des Abit mehr mein absoluter Favorit wäre.

Jo danke,
aber leider kann ich da nicht ersehen was nun wirklich das beste Stepping ist, gerade in Bezug auf Übertaktung.

Gruss

Naja wenn man nen 2,8ter Ht hat weiss ich zwar net wozu man des noch takten mag aber oki D1 wird denke ich mal gut zum takten sein denn hier hab ich mal nen kleines D1 beispiel von nem P4 3,2er 800 HT D1 stepping @ 5,1 GHZ also sieht man ja das da ne menge Potenzial steckt Beispiele
und wennde magst schau mal weiter runna und sieh dir die anderen overclocker an nen 2,8 ter D1 ist auch dabei @4.5 also 1,7 Ghz mehr power mit LN2 Cooling nicht schlecht mit air cooling wird ca 1 ghz drinne sein wie bei meinem auch ( hatte mal 1,8 @2,7 Ghz). Aba schau es dir an

Gruss MaRiLyX

Beim P4 ist das beste Stepping und das damit verbundene OC-Potenzial eher Spekulation!!

C1 ist das aktuellste.

Zurück
Oben