Pentium 4 Stepping 4/B0 oder 7/C1

D

dreamax

Gast
Hi,



welcher ist besser zum übertakten?:

Pentium 4 S.478

Stepping 4
Revision B0

oder

Pentium 4 S.478

Stepping 7
Revision C1


?

mfg dreamax

PS:hier gehts net ums kaufen sondern ich hab die hier beide zusammen muss mirs aber aussuchen.
 

Schrotti

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.472
Lässt sich pauschal nicht sagen welcher besser geht (übertakten ist immer ein Glücksfall).

Ich würde aber den C1 nehmen weil die chancen einfach höher sind (siehe nachfolgenden Screen mit meinem alten D1 2,4er FSB 800 Northwood).

 
D

dreamax

Gast
hm sind beide übrigens FSB533

der B0 stepping 4 schafft übrigens "nur" 3GHZ


 

Schrotti

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.472
Ich hatte mal einen 2,8er FSB 133 der mir bei knapp 3GHz verreckt ist (wollte nicht selbst mit massiver erhöhung der V-Core höher).
 

Tom01

Ensign
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
202
Ich kämpfe hier grad mit meine 2,4er Northwood mit C1 Stepping rum... Zurzeit läuft er auf 3 ghz. Aber er will irgendwie nicht höher. Achja. ich hab ein Asus P4P800 SE Board...
 

GI JOE

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
592
hatte mal ein p4 1,8ghz B0 steeping ging ohne vcore erhöung auf 2,7ghz. :D
 
Top