Stereo-Kopfhörer für 100 Euro

Also ich muss auch sagen, dass ich die AKG Kopfhörer recht stylisch finde, auch wenn es darauf nicht so ankommt...
Ich muss sagen, dass ich recht kleine Ohren habe. Das Creative Headset liegt bei mir auch nicht auf. Zumindest habe ich noch keine Schmerzen oder so gehabt. Selbst nach 3-4 Stunden nicht.

Ich schaue mal...entweder die 142 HD oder 242 HD und dann eben das Mic von Zalmann dazu.

Mal sehen wann ich die kaufe, wollte nur erstmal ne Beratung haben. Denke mal nächste Woche werde ich erst dazu kommen. Ich berichte aber gerne wie sie vom Klang her sind!

Danke für die Empfehlung! Allerdings wollte ich halt wenn schon nen reinen Stereokopfhörer. Den kann man dann auch mal mit auf ne Reise nehmen oder so. Was ich allerdings ganz nett an dem Sennheiser HS finde, ist der integrierte Lautstärkeregler. Sowas hat ma dann bei einem der AKGs nicht. Aber es sieht aus als könne man beim Sennheiser PC330 das Mic nicht entfernen, sehe ich das richtg? Dazu noch Hochglanzelemente...Das scheidet für mich daher aus. Ich werde es erstmal mit dem AKG 242HD probieren. Ich kann ja immer noch wechseln dank Widerrufsrecht.

Ich muss hier doch nochmal rein bevor ich bestelle^^

Bei Thomann gab es nun doch auch ein paar Rezensionen zu den AKGs (K-242 HD) und die besagen teilweise deutlich, dass es bei den Mitten und Tiefen mangelt.
Es wurde sogar gesagt, dass 20€ Superlux Kopfhörer in diesen Disziplinen besser wären.
Das hat mich nun doch ein wenig unschlüssig gemacht.

Geschlossene Kopfhörer kommen kaum in Frage, weil die zu heißen Ohren führen bei längerem Tragen.
Welche Kopfhörer könnte ich mir denn noch im 100€ Bereich neben dem K-242 HD bestellen? Dann habe ich wenigstens mal 2 da zum Probehören.

Edit: ich tendiere noch zu den AKG K-240 MKII, die sollen druckvoller klingen und auch bei den Mitten besser sein. Die Superlux HD681 sind bei Thomann in der Verkaufsrangliste unter den Top10!

Zuletzt bearbeitet:
die HD681 sind im PLV wirklich sau gut. Kenne viele die sich daraus ein Headset gebastelt habe. Habe leider mit dem Ding nur mal gezockt aber nicht Musik gehört. Denke mal für den Preis kann man die ja mal mitbestellen.

ja das denke ich auch...und die K-240 MKII gibts auch als B-Stock für 115€. Habe mal eine Anfrage geschickt, was bei den Kopfhörern darunter verstanden wird bzgl Gebrauchsspuren und so. Hoffe ich bekomme da heute noch ne Antwort. Dann bestelle ich heute nämlich noch die 3 Kopfhörer und behalte die besten ^^ dazu halt noch nen Mikro
Ergänzung ()

Bisher gabs noch keine Antwort seitens Thomann...Mein Mic habe ich schon! Und mir ist noch eingefallen, dass ich ja auch noch normale Stereokopfhörer von Sony habe. Die habe ich nie benutzt. Das werde ich erstmal testen mit dem neuen Mic!
Denke die Sony Kopfhörer haben nen deutlich besseren Klang als das Creative Headset. Mal sehen...

Neue KH werde ich trotzdem noch kaufen um einen Vergleich zu haben.

Zurück
Oben