Stereo-Kopfhörer für meine X-Fi Titanium

dom6770

Captain
Gaming-Headset bis 90€

Hey,

Ich suche Kopfhörer im Bereich 60€, kann auch ein Headset sein, da aber schon mehrmals empfohlen wurde, ein Kopfhörer + Mic zu nehmen, würde ich ein Kopfhörer vorziehen.

Der Kopfhörer sollte wie ein normales Headset aufgebaut sein, sprich das Ohr komplett eindecken. Vorzugsweise will ich Stoffbezug, da ich es besser finde.

Natürlich muss es mit Klinke angeschlossen werde und zwar an meine X-Fi Titanium. In BF3 hätte ich auch gerne guten 7.1/5.1 Surround Sound. Sonst höre ich auch noch Musik. So 50% Musik, 50% Games. Hören tu ich hauptsächlich unterschiedliches. Manchmal Punk-Rock (blink-182), manchmal Dubstep, also komplett unterschiedlich ;)

Update:

So ich hatte das Creative Aurvana Live bei Amazon.at gekauft und muss sagen, ich glaube ich werde doch zum Headset greifen. Die Dinger sind mir einfach zu klein aufm Kopf, hört sich vlt blöd an, aber ich mags lieber wenn das Headset groß ist und auch gute Polsterung etc hat, wie es mit dem P11 habe.

Momentan bin ich zwischen Plantronics GameCom 777, Turtle Beach Z2 und Sharkoon X-Tactial SP iwas...

Schmerzgrenze wäre jetzt 90€ falls jmd noch nen anderen Vorschlag hätte.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
SUPERLUX HD-681 (B)
AKG K518
Creative Aurvana Live

Das sind die üblichen Verdächtigen. Das Thema gab es die Woche aber glaube ich schon 5 mal ;)

So ich hatte das Creative Aurvana Live bei Amazon.at gekauft und muss sagen, ich glaube ich werde doch zum Headset greifen. Die Dinger sind mir einfach zu klein aufm Kopf, hört sich vlt blöd an, aber ich mags lieber wenn das Headset groß ist und auch gute Polsterung etc hat, wie es mit dem P11 habe.

Momentan bin ich zwischen Plantronics GameCom 777, Turtle Beach Z2 und Sharkoon X-Tactial SP iwas...

Schmerzgrenze wäre jetzt 90€ falls jmd noch nen anderen Vorschlag hätte.

Von den genannten ist keines wirklich zu empfehlen. Klanglich wären diese im Vergleich vom Creative Aurvana Live eine klare Verschlechterung.

Zurück
Oben