Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich will mein concept e100 gegen Stereo Lautsprecher austauschen, da ich kein 5.1 brauche und die qualität vom sound auch ned das beste ist
Max denk ich an 300 Euro mit Verstärker bei passiven.
schau dass du (zb bei ebay) nen vernünftigen stereoverstärker bekommst und kauf dir dazu 2 heco victa 700. passt zwar nicht ganz in dein budget, wäre aber für mich das mindeste wenn du brauchbaren stereosound willst.
Kann gut sein, dass ich was übersehen habe und kann auch gut sein, dass die Angebote bereits weg sind. Will nur sagen: Es gibt, gerade auf dem Gebrauchtmarkt, deutlich mehr, bessere und günstigere Lautsprecher, als man gemeinhin so kennt. Da lohnt sich also der Blick über den Tellerrand.
da mir die erweiterung eigentlich egal ist hab ich mir die aktiven angeschaut
und bin auf die gestoßen http://www.thomann.de/de/behringer_b2031a_truth_aktivmonitor.htm
hat damit jemand erfahrung??
Wie ist das mit dem anschließen an der soundkarte da das paar ja 6,3 mm Klinkenstecker haben,
meine soundkarte aber nur 3,5 mm ??
Zu den Behringer Monitoren kannst du als Ergänzung auch deinen Teufel Sub nutzen....
Dann ist das Klangbild etwas "runder" und der Frequenzgang etwas tiefer...
Alternativ die ESI Near08 Classic/Experience...