Stereo-Lautsprecher mit langem Kabel

Mr. Brooks

Lt. Commander
Hallo,

ich suche fürs Schlafzimmer für meine Hörbücher neue Stereo-Lautsprecher mit einem etwas längeren Kabel zwischen den beiden Boxen. Bisher sind es 1,5m, das reicht nur. Ab 2m wird es interessant. Eine Box soll auf die Fensterbank, die andere auf den Nachtisch. Leider lässt sich das in den Preissuchmaschinen so nicht rausfiltern. Dachte so an 40 EUR max. ist halt nur für Hörbücher. Meine bisherigen Logitech-Boxen kamen mal um die 25 EUR.

Ich suche nichts kabelloses (Bluetooth z. B.) und auch nichts mit Sub (2.1 usw.).

Mr. Brooks

61BKSDk6cTL._SL1500_.jpg

Hat ja auch jeder Elektronikkenntnisse. :freak:

Die Frage bleibt bestehen. Kennt jemand entsprechende Lautsprecher?

Warum kein Verlängerungskabel? Welche Stecker sind denn an den Boxen?

Es geht um das Kabel zwischen den beiden Boxen, nicht das Stromkabel oder der Klinkestecker.

Das kabel zwischen den Boxen kann man doch auch verlängern oder ist es fest verbaut?

Sorry, kenne nur Boxen wo man die Kabel der einen Box in die Box mit dem Regler steckt und somit verbindet.

Kabel mit nem Kabelschneider, Zange, Schere, Was auch immer in der Mitte durchtrennen, auf beiden Seiten abisolieren, 1 Meter Kabel mit 2 Lüsterklemmen dazwischen klemmen = Success.

Sorry, aber mit Elektronikfachkenntnise hat das nichts zu tun.
Man muss auch kein Arzt sein, damit man sich mal nen Pflaster auf ne Wunde klebt... also man kann sich auch wie der erste Mensch anstellen.
Ist nur ein Tipp, damit du Geld sparst, denn für die 40 Euro bekommst du nur Schrott, dann doch besser nen Bluetooth Lautsprecher

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben