Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde die Engine schon etwas "besonders"... so Ausfälle hatte ich in noch keinem Game gehabt.
Kann natürlich auch sein, dass per Default irgendwas an den Sound-Einstellungen in EfT nicht passt, das weiß ich gerade gar nicht mehr.
Also das Thema ist doch, ob EfT überhaupt den Surround selbst für Kopfhörer simulieren kann. Wenn sich alles gleichlaut anhört, dann tuts das scheinbar nicht.
Jetzt ist das nächste Thema, ob es Surround ausgeben kann, d.h. 5.1 oder 7.1 für Lautsprecher, wenn es das kann, dann kann hier eine 3rd Party Surround Simulation greifen. Bedeutet, du kannst es selbst testen, indem du einfach mal kostenlos Razer Surround besorgst und entsprechend Windows auf 5.1/7.1 laufen lässt und ggf. auch in EfT entsprechend die Audio-Settings auf 5.1/7.1 Lautpsrecher einstellst (wenn es die Option nicht gibt, nutzen Games meistens die Einstellungen, die in Windows hinterlegt wurden). Sämtliche Ingame-Surround-Simulationen sollte dabei deatkviert sein.