Steuerhinterziehung Vortrag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Koka2009

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.154
Hallo,

Ich muss in der kommende Woche ein Vortrag über Steuerhinterziehung in der Berufsschule halten!


Gibts außer Wikipedia noch nüztliche links oder tipps eurerseits? Am besten ein Referat darüber? Habe über google kein Referat gefunden :/


Wäre sehr dankbar, wenn jemand nützliche tipps und links hier posten würden.
 

HLK

Captain
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
3.465
Wie wäre es mit selber machen? Infos findest du genug auf Wikipedia und dem was die Google ausspuckt und dann liest du dir das durch, machst powerpoint auf und fängst an nen paar nette folien zu basteln ;)
Dann packste dir stickpunkte nochma in word und schreibst handout drüber druckst das ding für deinen lehrer aus und nochmal für dich selbst mit nen paar zusatzinfos als stickpunkte und gut ist
 

Koka2009

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.154
Ich muss Vortragen! ich brauche paar Anhaltspunkte und beispiele! ich habe ja vieles zusammen gebastelt! Aber bis auf Klaus Zumwinkel keine nützliche Beispiele gefunden

:/
 

phil.

Visitor
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.554
Gibts außer Wikipedia noch nüztliche links oder tipps eurerseits? Am besten ein Referat darüber? Habe über google kein Referat gefunden :/
Die Informationsbeschaffung besteht nicht nur aus Google, Wikipedia und Computerbase.
Es wäre schön, wenn nur Zumwinkel Steuerhinterzieher wäre. Zeitungen, Zeitschriften und
Nachrichten bieten auch viele Informationen. Du sollst das Referat halten, also mußt auch du
die Informationen aufbereiten.

Alle anderen, spart euch eure dummen Kommentare. Einfach nur melden und gut ist es.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top