Steuerhinterziehung Vortrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koka2009

Lt. Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
1.190
Hallo,

Ich muss in der kommende Woche ein Vortrag über Steuerhinterziehung in der Berufsschule halten!


Gibts außer Wikipedia noch nüztliche links oder tipps eurerseits? Am besten ein Referat darüber? Habe über google kein Referat gefunden :/


Wäre sehr dankbar, wenn jemand nützliche tipps und links hier posten würden.
 
Wie wäre es mit selber machen? Infos findest du genug auf Wikipedia und dem was die Google ausspuckt und dann liest du dir das durch, machst powerpoint auf und fängst an nen paar nette folien zu basteln ;)
Dann packste dir stickpunkte nochma in word und schreibst handout drüber druckst das ding für deinen lehrer aus und nochmal für dich selbst mit nen paar zusatzinfos als stickpunkte und gut ist
 
Ich muss Vortragen! ich brauche paar Anhaltspunkte und beispiele! ich habe ja vieles zusammen gebastelt! Aber bis auf Klaus Zumwinkel keine nützliche Beispiele gefunden

:/
 
Koka2009 schrieb:
Gibts außer Wikipedia noch nüztliche links oder tipps eurerseits? Am besten ein Referat darüber? Habe über google kein Referat gefunden :/
Die Informationsbeschaffung besteht nicht nur aus Google, Wikipedia und Computerbase.
Es wäre schön, wenn nur Zumwinkel Steuerhinterzieher wäre. Zeitungen, Zeitschriften und
Nachrichten bieten auch viele Informationen. Du sollst das Referat halten, also mußt auch du
die Informationen aufbereiten.

Alle anderen, spart euch eure dummen Kommentare. Einfach nur melden und gut ist es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben