Steuern Programm, wie mache ich das in c ?

noob_prog

Newbie
Registriert
Mai 2021
Beiträge
4
Hallo ich habe diese Frage und ich weiss nicht wie ich diese genau programmieren kann, bin noch anfänger in programmieren.
kann jemand mir helfen

Screenshot_2021-05-05 Übung 5 - Übung 5 pdf.png
 
Ohne Eigenleistung wird dir niemand helfen. Keiner wird für dich deine Hausaufgabe machen. Wenn du konkrete Fragen hast gerne.

Davon ab: Was ist deine Frage?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerTiger, mental.dIseASe, BAGZZlash und 10 andere
Das riecht nach Hausaufgaben, und die werden wir nicht für dich machen. Du hast das ganze ja sicher nicht ohne Unterrichtsunterlagen vor die Füße geworfen bekommen. Und selbst wenn, es gibt genügend Tutorials im Netz die erklären, wie man so was schreibt. Wenn du das nicht mit solchen Anleitungen hinbekommst, sitzt du im falschen Kurs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerTiger, BAGZZlash und honky-tonk
Wir sind hier nicht für die Hausaufgaben, du kannst uns aber gerne Fragen wenn es im Code oder im Verständniss probleme gibt.

Einige Grundkonstrukte sollte du kennen bzw. innerhalb kurzer Zeit zu finden sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R O G E R und honky-tonk
danke,
ich möchte nicht das jemand mir das ganze code gibt
mein problem ist mit der berechnung
wie soll ich jede 200 den prozent erhöhen und rechnen
 
Da jetzt noch eine konkrete Frage deinerseits nachgeschoben wurde, lasse ich den Thread nochmal offen.
Hausaufgabenfragen ohne Eigeninitiative sind hier unerwünscht und werden normalerweise geschlossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuddlmuddl, Smily, NJay und eine weitere Person
Mit einer Schleife?
 
Zur Erhöhung des Steuersatzes:

Paar if / else Konstrukte um zu prüfen, ob das Einkommen das entsprechende Tax-Bracket erreicht oder sogar komplett ausfüllt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fujiyama