News Steuerung der sechsten iPod-Generation enthüllt?

Also das mit der Weltzeituhr finde ich mal geil! :freak:
 
Laut Macrumors-Betreiber (Forum Seite 16) zeigt das Video nicht den iPod 6G, sondern den vermutlich nächsten iPod nano !
"the interface is indeed supposed to be for an ipod nano, despite the mis-titling of the original story."
http://forums.macrumors.com/showpost.php?p=3950500&postcount=393

Wäre gut, wenn Computerbase seine Überschrift anpassen würde, um weiteres Verbreiten dieser Fehlinformation zu verhindern.
 
@ Speedy_2 (22): Dann wäre meine Vermutung ja richtig gewesen!

@ FerrariF100GT: Wie kommst du denn da auf Creative? Ich seh das zu keinem Mp3 Player von Creative eine Ähnlichkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
"This Video is no longer available."
Das ging ja flux. ;) Schade eingentlich, hätte das Video gerne mal gesehen...:(
 
Das Video funktioniert nicht mehr!
Auf Chip funzt es auch nicht!

Hat vileicht einer das Video afn rechner oder Bilder oder so?
Denn ich würde die Steuerung echt gerne sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben