News Steve Ballmer: Android zu wild, Apple zu teuer

MRM schrieb:
Meines nicht ;) Ich finde diesen Lego-Look einfach abgrundtief häßlich ...

Von daher fände ich es eigentlich wünschenswert, wenn man sich die UI grundsätzlich nach eigenem Gusto einrichten kann. Läßt sich denn bei WP8 das Kacheldesign irgendwie ersetzen?


glaube nicht. jedoch ist die UI "lebendig" und die Kacheln können mit Feeds belegt werden die sich selber aktualisieren.


was seh ich dagegen bei apple auf Hauptbildschirm? "tote" Icons!
 
nekro1 schrieb:
ich habe heute als PM keine Zeit mich stunden lang mit Android zu beschäfftigen alles zurecht zufummeln und komplett neuaufzusetzen weil irgendwas nicht mehr funktioniert oder quälend langsam ist.

so gehts vielen meiner kollegen auch.
die bekommen von der firma (ITBeratung) in sachen telefonen 2 optionen, entweder ein low-end android 4free oder ein iphone zur miete mit hoher zuzahlung, die dem 'wertverlust' entspricht.

das low-end android gerät ist auf einem niveau von nem htc magic... also richtiger müll.
viele technikbegeisterte kollegen hatten als letztes android gerät eines auf dem niveau des htc desires. 800mhz und android 2.2 froyo.
und sind dann zu windows phone oder ios gewechselt.

also würde ich das smartphone ernsthaft als arbeitsgerät verwenden wollen, gäbs keine alternative zu einem blackberry gerät.
ich arbeite damit aber nicht (so wie alle anderen, wie die marktverteilung der westlichen kultur zeigt), und deshalb gehört es zur privaten freizeit.
ich hätte zb. auch keine zeit um mein auto zu tunen.
 
Ach ja, der Ballmer schon wieder. Immer wieder lustig. Der trieft ja wieder vor Neid.
Ich denke er würde liebend gern das wilde und teuere eintauschen für den Erfolg bei den Winphones.
 
DonnyDepp schrieb:
so gehts vielen meiner kollegen auch.
die bekommen von der firma (ITBeratung) in sachen telefonen 2 optionen, entweder ein low-end android 4free oder ein iphone zur miete mit hoher zuzahlung, die dem 'wertverlust' entspricht.

das low-end android gerät ist auf einem niveau von nem htc magic... also richtiger müll.
viele technikbegeisterte kollegen hatten als letztes android gerät eines auf dem niveau des htc desires. 800mhz und android 2.2 froyo.
und sind dann zu windows phone oder ios gewechselt.

also würde ich das smartphone ernsthaft als arbeitsgerät verwenden wollen, gäbs keine alternative zu einem blackberry gerät.
ich arbeite damit aber nicht (so wie alle anderen, wie die marktverteilung der westlichen kultur zeigt), und deshalb gehört es zur privaten freizeit.
ich hätte zb. auch keine zeit um mein auto zu tunen.

Genau, unsere Kollegen hatten früher stets das BB zur Auswahl mittlerweile sind wir auch übergegangen iPhones anzubieten. Vom 4 , 4s hin bis zu dem neuen 5er, die Zuzahlung trägt die Firma.
 
Wie die Wucherpreise der Surface RT Geräte und der Speicherplatzbetrug seine Worte gleich mal zu 100% Lügen strafen.

Dabei wäre das Tile-Konzept ein echt gutes.....aber die Gier hindert Herrn Balmer daran, etwas Fruchtbares damit zuwege zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte gerne noch ein WP8 Lumia zu meinem WP7 Lumia, aber ist mir einfach zu teuer gerade zwei der Geräte.
Werde erst nach auslauf des ersten WP7 mir ein WP8 holen, oder eben das betriebliche solange dann nutzen.

Bis auf die Probleme mit dem Marktplatz finde ich WP wundervoll.
 
So teuer ist Apple auch wieder nicht.

Was ich an Apple gut finde ist dass selbst 3-4 Jahre alte iPhones für 150-250 Euro mit Gebrauchsspuren bei Ebay weggehen.Bei Android ist da der Wertverlust extrem höher mind. jeden Monat ein Neues Smartphone mit halbwegs kleinen neuerungen...

Da legt man einmal 700 Euro hin fürn Iphone und verkauft es kurz bevor ein neues iPhone ansteht wieder für 600 € und holt sich dann für 50-100 Euro aufpreis das neue iPhone.
 
Ich finde den Herr Ballmer einfach nur amüsant, seine ganze Art und wie er auf alles reagiert, die Vorstellung bringt mich doch immer wieder zum grinsen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben