News Steve Ballmer: Bing wird Google ablösen

Muss B3ttWuR5tNapAlm & Jimmy_C zustimmen...
Früher waren Yahoo,Altavista,Lycos etc. große Nummern im Suchmaschienen bereich und heute ist es nun mal Google.Zwar lehnt sich MS mal wieder weeeeit aus dem Fenster aber sollte es eine ablösung am Suchmaschienen Thron geben wird das bestimmt jemand anderes sein als MS sein.

Das der Typ neben der Spur läuft wissen wir glaub ich alle. Wenn ich mir so manches Youtube-Video zusätzlich zu seinem Gesülze noch anschau, dann frag ich mich wie der Mann hat so lang überleben können. Wahrscheinlich hat er gute Medikamente.....

Bing wird mit Sicherheit nicht Google's Suchmaschine ablösen, weder lang- noch mittelfristig. Seinen Seitenhieb bezüglich Apple kann er sich getrost sparen. Er hätte ruhig mal erklären können, warum Microsoft bei Massenprodukten nicht in die Pötte kommt. Sie bringen kein Handy raus und der Zune(der 1. Gneration) war ein Flop, den nächsten bringen sie nicht in alle Länder. Da können sie es auch gleich sein lassen.

Microsoft's Einnahmequelle Nr. 1, das Betriebssystem, wird sie auf Dauer nciht davor retten können umdenken zu müssen. Ich bin gespannt wie Google da einschlagen wird und wie sich das Ganze(auch in Firmen) dann verlagern wird.

Was hat denn der gute Ballmer jetzt schon wieder geraucht. Ich glaube er versucht immer so rüber zu kommen, dass er nie Ernst genommen werden kann.

Die deutsche bing ist immernoch die alte livesearch im bing look?
Ich verstehe einfach nicht warum MS das macht, da macht man der eigentlich guten Suchmaschiene (das echte US Bing) doch nur einen schlechten Ruf hierzulande...

Man sollte es erst Bing nennen wenn auch Bing drin steckt.

Insgesamt kann es nur vorteilhaft sein wenn sich Googles Monopolstellung mittelfristig zu einem Zweikampf mit MS entwickelt.

Bing wer oder was war nochmal Bing? :confused_alt:

Der ist echt nicht mehr zu Retten der Typ. Auf welchen Psychopharmaka/Drogen ist der immer daß der so viel Stuss von sich gibt?

Mittelfristig könnte es wohl danach aussehen das Bing was reissen könnte. Aber auf Dauer werden sie Google niemals erreichen oder überholen können.

Wenn der schläft hört sich wohl so an.

zzzzZZZZzzzzzz bing bing bing bing bing ZZZZZZZzzzzzZZZZZZ bing bing bing bing...... :freak::D

Medano schrieb:
Das der Typ neben der Spur läuft wissen wir glaub ich alle...
Heutzutage muss man eben auffallen um wahrgenommen zu werden.
Das ist wie bei einer Mutter das sein Junges gegen angriffe auserhalb verteidigen will... :D oder in diesem Fall hatt er eben Angst das er wohl sein Hut ziehen muss weil er ja wohl an den meisten Projekten (mit)Verantwortlich ist!

Ich frag mich auch wann wir endlich Bing auf Deutsch haben... das kann doch jetzt wirklich nicht soo schwer sein.

Ganz ehrlich? Hab bis zu diesem Zeitpunkt noch nie was von Bing gehört geschweige denn es benutzt. So "toll" kann es also garnicht sein.

In meinen Augen ist Bing eine gute Suchmaschine, das Problem dabei: Die deutsche Fassung entspricht nicht dem aktuellen Stand und verzeichnet weniger Features als es die amerikanische Bing Variante tut. Dadurch schöpfen die meisten gar nciht das volle Potential der Suchmaschine. Aus meiner Sicht unverständlich, warum Microsoft das so handhabt.
Nicht jeder stellt sein Bing auf "US" um.

Aber ansonsten gillt ja auch hier: Konkurrenz belebt das Geschäft, am Ende freut sich der Verbaucher :)

Wie gut, daß der Kerl "Bing" in der Zukunft vor "Google" sieht. Ich höre von "Bing" das erste Mal, oder ich habe es einfach schnell wieder vergessen. Das sagt eigentlich alles! "Bing" Dir doch selbst einen, Ballmer.

Klappern gehört zum Handwerk. Was soll er auch anderes sagen? "Wir wollen Zweiter werden!"?

Trotzdem ist Ballmer immer wieder für Kalauer gut. Seine zwanghaften Äußerungen zu Apple sind mittelschwer peinlich. Seine Voraussagen zu IPhone, Zune und den Rechnern nebst OS X haben sich allesamt als falsch erwiesen. Weder bricht der Absatz ein noch konnte der Zune einen relevanten Marktanteil erreichen.

Im Gegenteil, er sollte sich Gedanken darüber machen, dass Windows Mobile technologisch abgehängt wurde und die Windows Live Strategie sich als Rohrkrepierer erweist. Nur Windows 7 und das baldige Office 2010 reichen eben nicht aus.

Und Bing? Ach, das sieht ja ganz nett aus und auch die Ergebnisse sind gut, aber viele sind mit Google vollauf zufrieden und kennen nichts anderes. Marktführerschaft? Dream on.

So sehr ich mir Konkurrenz neben google wünsche, aber bing wird es wohl nicht so schnell.
Ich meine jeder kennt doch die Aussagen von Hrn. Ballmer und weiss wie man diese zu werten hat.
Bei manchen Produkten von MS denke ich mir auch, ob es nicht einfach ein Schnellschuss war um in einen Markt schnell einzusteigen.

Naja der Ballmer ist sowas wie mein Traumchef, sprich ich würde lieber für MS als für Apple oder Google arbeiten ;)
Der muß ja groß herum posaunen das passt einfach zu ihm, Bill Gates war halt eher der seriöse Typ ;)

Was soll er auch Anderes sagen dazu der gute Steve, nur n bißchen an der Realität vorbei :D die sollen ma lieber aufpassen, dass Google nich mit ihrem Betriebssystem in der Hinsicht zur Konkurrenz aufsteigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich begrüße eine Entmachtung Googles, aber bitte doch nicht durch den nächten Monopolisten.

von wegen, das ist vollkommen unmöglich
angenommen man gibt auf BING den suchbegriff "Gott" ein dann komt als erstes
ein Amazon link bei dem man bücher über Gott kaufen kann bei Google ist das erste ein Wikipedia link was optimal ist

Glaube der Zug ist abgefahren... Microsoft sollte sich lieber mal ausnahmsweise ein inovatives Gebiet suchen wo sie ihr Geld rein stecken und nicht immer nur abkupfern. und da sagt man die Chinesen sind schlimm :D

aivazi schrieb:
man gibt auf BING den suchbegriff "Gott" ein dann komt als erstes
ein Amazon link bei dem man bücher über Gott kaufen kann bei Google ist das erste ein Wikipedia link was optimal ist

Bing -> Gott -> Wikipedia Artikel an erster Stelle.

Falls du nicht explizit Bing auf US umgestellt hast, hast du nur Live Search ausprobiert und die findet wahrlich nix ordentliches.
Keine Ahnung ob es daran liegt, aber mit Bing brauch ich für schlechtere Ergebnisse mindestens die doppelte Zeit. Ich wüsste nicht, warum ich auf google verzichten sollte.

haha dann mal lieber googel.

das hässliche wallpaper auf bing ist abstossend

Zurück
Oben