Stick macht faxen

Mario81

Newbie
Guten Morgen,
ich hab da ein kleines nerviges problem.Seit 2 Tagen unterbricht mein T-Mobile Vertrags stick zwischenzeitlich die Verbindung.Ich muss die verbindung trennen und wieder verbinden.Woran kann das liegen.Bin überwiegend im UMTS aber auch schon mal im HSDPA netz.
Obwohl ich keine Verbindung habe zeigt er an das die Verbindung herrgestelt ist und die Qualität Herrvoragend sei.:eek:
Das lämpchen leuchtet auch wieder an und aus.
Kann mir jemand helfen?

schon mal nen anderen usb port benutzt?

Hab ich.Sogar mit kabelverlängerung.Trotzdem hängt er sich ab und an auf.

@Mario81
Willkommen im Forum ;)

Schon mal die Hotline von T-Mobile kontaktiert?
Sollte eigentlich die erste Maßnahme sein die man bei Störungen vornimmt.

grEEtz
fuzzy

Hallo Bytefuzzy
Hab ich schon,da meinte man das es eventuell an mein rechner liegen könnte.Sprich vielleicht neuen Usb treiber versuchen oder so.Und da hätte ich schon ein problemchen.Hab mich auf Asus dumm und Dämlich gesucht und nix gefunden,hab ein A7V8X-X.

Dieses ASUS A7V8X-X Treiber Problem gibt's bei dem Board wohl schon länger (z.B. 21.06.09)
siehe hier
http://forum.chip.de/treiber/asus-a7v8x-x-treiber-problem-1185141.html

Evtl. findest du auch hier was passendes.
http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/asus-a7n8x-usb-2-0-treiber-problem-534295.html

Da findest du auch Vorschläge zum Treiber download.

oki doki
fuzzy

Welches BS hast du auf dem Rechner/Laptop? Win XP MIT SP2?
Einfach bei google mal -> asus usb 2.0 treiber download <- eingeben ;) :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Habe XP mit SP2.Hatte nie probleme bis jetzt was mich wirklich wundert.Fast stündlich geht die Verbindung verloren.

Vielleicht reicht es auch aus mal die "Kontakte" zu reinigen. (Alkohol-Propanol, Nagellackentferner)
Einmal am Stick und auch an der Buchse. (Staubsauger)

Gruß
fuzzy

Habe XP mit SP2.Hatte nie probleme bis jetzt was mich wirklich wundert.Fast stündlich geht die Verbindung verloren.
Updaten auf SP3

Zurück
Oben