Störgeräusche mit fast allen Ausgabegeräten

@coxon sorry aber was genau erzählst du da? Was für eine Ladung und was für ein Schaden?

Denn gerade einem Laptop ist es vollkommen egal ob ein Schutzleiter anliegt oder nicht. Stichwort Trenntrafo ;)
 
Ursache gefunden, es lag tatsächlich am Kabel
Hatte nach dem Umbau einfach einen der Kaltgerätestecker verwendet, die unter meinem Schreibtisch lagen und das war einer ohne Erde, ich wusste nicht Mal das es sowas gibt. Seitdem ich ein normalen Stecker benutze, ist das Problem weg
Ich fände es trotzdem interessant zu wissen warum der Bluetoothsound gut war und selbst über HDMI es Störungen gab, weil das ja auch ein Digitalsignal ist

Danke euch für die vielen Vorschläge und eure schnelle Hilfe. Ihr seid eine super Community
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gimmix
Ok, da soll man erstmal drauf kommen ^^
 
@Stöf Den Schutzleiter von PCs abklemmen? Lebst du auf dem Mond?
 
Zurück
Oben