Störung Kabel Deutschland PLZ 86836 ?

jo89

Commander
Hallo Leute,
gerade komme ich von der Arbeit nachhause und sehe das an meinem Thomson Kabelmodem nur die Betriebsleuchte leuchtet, sonst nix.
Direkt mal neu gestartet und Kabel überprüft, hat nix gebracht.

Kurzer Blick auf den Fernseher hat auch nur "Schneesturm" offenbart.
Der freundliche Mitarbeiter an der Hotline meinte es sind keine Massenstörungen in meinem Gebiet bekannt.
Da ich vermutlich der einzige bin der in dieser Gegend Kabel Deutschland nutzt (alles voller Satelitenschüsseln) habe ich auch keine Möglichkeit das ganze zu überprüfen.

Nun wollte ich mal hören ob hier jemand ist der im PLZ bereich 86836 Kabel nutzt und auch eine Störung bzw Probleme hat. Oder eben sagen kann das es bei ihm läuft.

Danke schonmal =)

Hatte ich heute auch in 239xx, mal wieder war gestern schon :(
0800 5266625 anrufen, und hören was er sagt ;)

Hab schon alle moeglichkeiten ausgeschoepft.
Freitag nachmittag kommt ein techniker.
Ein defekter verstaerker waere doof.
Lieber waere es mir wenn jemand aus der gegend die stoerung bestaetigen koennte ^^

Kann einige Ursachen haben, Verstärker, Unwetter, Baggerfahrer aber auch ein SignalProblem seitens KDG.
Und nur weil dein Modem offline ist, muss das keine größer Sache sein. Zumal an der C-Linie nicht immer unmengen an Modems hängen und viele Leute es auch gar nicht gleich mitbekommen, oder sich erst gar nicht melden, weil sie denken das wird von alleine gelöst.
Abwarten was Techniker sagt bzw. vllt wird ja doch noch was größeres.

@ Quackmoor Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

@jo89
Schau mal in deinem Keller und guck ob da alles läuft oder was sonderbares Blinkt.
In meinem Keller habe ich einen Kasten von denen mit verschiedenen Leuchten.

Scheint wohl doch ne größere Sache zu sein, inzwischen hör ich aus allen Ecken des Ortes hier von Freunden usw das weder TV noch sonstwas geht.

Zurück
Oben