Störung Magenta XL 250

ja klar

Über das Kontaktformular? Ansonsten ist diese hinterlegt weil über die haben wir ja erst telefoniert und darüber laufen auch die SMS wg. Störung usw...
 
Habe die Handynummer gefunden und auch meine Vertretung hat diese nun erhalten.
Datenvoumen ist gebucht. Solltest du mehr benötigen, melde dich einfach wieder hier.

Schönes Wochenende!

Es grüßt herzlich Nadine B.
 
Alles klar habe ich gerade gesehen. Danke.

Termin ist auch schon disponiert, wg. der Problematik und den Corona Richtlinien erst kommenden Donnerstag. Aber das passt ganz gut zeitlich.

Ebenso ein schönes WE.

@Telekom hilft

Wenn das ganze behoben ist, werden wir leider auch das unangenehme Thema einer Kompensation ansprechen müssen.
Seit Dienstag ist der Anschluß quasi nicht nutzbar, udn wenn dann nur auf 6000er bzw. 50 000er DSL....
Hierfür sollten wir uns dann was überlegen bzw. eine Gutschrift. Ich wollte es nur schon mal ansprechen (falls es für diese Fälle überhaupt was vorgesehen ist)

Aber nun warten wir mal was Donnerstag rauskommt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry für Doppelpost.

Die Leitung war über das WE ab Montag stabil ab Dienstag dann nicht mehr, Werte waren wieder weiter unter der Mindesgeschwindigkeit..

Der Techniker war heute da und hat den Port getauscht und festgestellt das die TAE Dose (2013 von der Telekom) getauscht einadrig war, das konnte er nur mit der Messhilfe feststellen die wohl nur spezielle Techniker haben..

Nach den Arbeiten war der Sync sofort wieder voll damit guten Werten. Und ist stabil seit 09:36

Die Störabstandsmarge schwankt halt zwischen 6 un 7 (zuvor 11) aber das ist wohl auch ok..

Wir werden es beobachten, sollte es aber weiterhin wieder passierten mit den Abbrüchn müßte laut Aussage vom Techniker ein Servicespezialist kommen.
 
Hallo @brettler,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich sehe die Einträge des Kollegen im Ticket. Beobachtet es bitte und meldet euch, wenn es doch wieder zu Schwierigkeiten kommen sollte.

Gruß, Kai M.
 
Ich habe heute noch mal mit dem Techniker gesprochen. Er hat den Auftrag noch laufen und wir beobachten es noch übers Wochenende.

Mittlerweile ist die Störabstandsmarge in der Empfangsrichtung auf 5 gesunken aber die Leitung ist nun über 24 hstabil bei sehr guten Werten ohne Fehler, von daher wird das nicht soo schlimm sein..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Zurück
Oben