• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Stolen] Ich komme nicht weiter

Anaxagoras

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
984
Hallo erstmal,

ich komme, wie im Titel geschrieben, bei Stolen nicht weiter.
Bereits im ersten Level (Museum) nach dem vierten Kontrollpunkt befindet sich ein Maschinenraum. In diesem Maschinenraum ist ein Schaltkasten, den ich bedienen muss. Leider ist dieser Schaltkasten von überhängenden Stahlzäunen umschlossen (wie im Stadion, überhängende Zäune erschweren ein rüberklettern).
Ich habe keine Ahnung wie ich an den Kasten komme um dort den Schalter zu betätigen.
Ohne diese Schaltkasten kann ich den Strom nicht abstellen und so die Tür nicht öffnen durch die ich erst weiter kommen kann.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
 

DennyV23

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
423
An welcher Stelle genau kommst du denn nicht weiter? Ich vermute mal das du es bis zu dieser zweiten Säule geschafft hast und jetzt hängst du da und weisst nicht wie du über den Zaun kommst, richtig? Ist'n bischen Blöd gemacht, aber du musst wenn du da hängst auf w drücken - dann erscheint da auch die Option springen. Wenn du dann Strg drückst springt sie über den Zaun weiter zur nächsten Säule und der Rest ist dann kein Problem mehr.
 

Anaxagoras

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
984
Ich komme noch nicht einmal bis zur Säule. Wie soll den das funktionieren.
Ich hänge zwar an diesen Schaltkästen, aber die Sprünge kommen nicht an die Säule.
Wie kommst Du denn an die Säule?
Nerven denn die Teaser nicht?
Argh.
 

DennyV23

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
423
Du darfst dich da nicht einfach fallenlassen, sondern du musst halt, wenn du am Schaltkasten hängst eine Richtungstaste und dann Space drücken. (Also wenn die Kamera den Rücken zeigt S und wenn du sie von vorne siehst W usw) Musst natürlich dann losspringen wenn die Laserbarriere grad weg ist. Auf die Säule kommst du wenn du an der gegenüberliegenden Wand hochläufst und dann abspringst - so wie in dem ersten großen Raum mit diesen Kisten gleich nachdem du das erste Mal durch ne Tür durchbist.) Zur Not mach ich dir'n kleines Video klar - dann siehste was ich meine.
 

Anaxagoras

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
984
Das fänd ich super, ich habe zwar ne Ahnung wie Du das meinst aber nicht unbedingt nen Plan.
Die Barrieren (ich hoffe Du meinst die am Boden) sind ja immer da, und sobald ich da durchlaufe schiessen ja schon die Teaser.
Ich werds mal heute Nachmittag wieder probieren, fänd es aber auch super, wenn Du das mit dem Video hinbekommen würdest.

Wenn ich dann einmal an der Säule bin muss ich mich dann wohl erst einmal 180° um die Säule herumhangeln und dann von da aus versuchen über bzw. auf den Zaun zu springen.
Richtig?
 

DennyV23

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
423
Hast du den DivX Codec bei dir drauf?

Habe das Video fertig. Wiegt ungefähr 5,5MB und zeigt den Weg bis zum Schalthebel.

Falls du es möchtest gib mir bitte deine E-Mail Adresse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anaxagoras

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
984
Vielen lieben Dank Denny, jetzt geht es weiter.
Gäbe es noch Karma, Du hättest jetzt jede Menge davon!
 

emmpunkt

Newbie
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2
Moin,
ich benutz mal hier den Thread weils passt.

Wie locke ich den Wachmann aus dem Raum??
Ich kann zwar durch einen Lüftungschacht bis zu dem Wachraum, aber der Weg wird dann durch ein Gitter versperrt.

Gruss M.
 

DennyV23

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
423
Du musst in dem Raum wo du in den Lüftungsschacht reingehst, dich in das Terminal einhacken. Das ist gleich rechts neben dem einen Wachmann der pennt.
 

emmpunkt

Newbie
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2
Besten Dank, werde ich gleich mal testen.
Das da ein Terminal ist, hab ich wohl glatt übersehen

Gruss M.
 

lenox

Newbie
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1
Könnte ich auch das Video bekommen den ich hänge genauso an der stelle nur weiss ich nicht was ihr genau mit den Säulen "Pfeilern" meint

Mail: Meine Email ADDY
 
Werbebanner
Top