• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stonghold Legends Speichern im Multiplayer?

Casper85

Ensign
Hallo zusammen

Also, ich Zocke seit kurzen wieder Stronghold Legends und da ich jetzt zwei Computer habe, wolte ich dass auch gerne über Lan zocken. Nun musste ich aber feststellen dass man im Multiplayer nicht Speichern kann. Liegt der Fehler nur bei mir, oder haben andere dass gleiche Problem?
Selbst beim alten Stronghold Crusaders konnte man im Multiplayer Speichern. Wie kann es sein dass es beim neuesten Teil nicht mehr geht?
Danke schon mal.

Stronghold Legends habe ich noch nie gespielt, da ich aufgrund der nicht all zu guten Bewertung es mir auch nicht kaufen werde, aber nun gut ;)

Ich kenne es aus den alten Teilen so, dass man z.B ein Autospeichern am Anfang eines Matches einstellen kann, schon mal danach gesucht?

Und im Menu mitten im Spiel auch nichts?

Wenn ich im Multiplayer auf ESC drücke dann steht da Speichern, aber der Button ist Grau, sodas ich nicht drauf drücken kann. Bei Stronghold Crusaders, was cih noch bis vor kurzen gezockt hab, gabs eine Autopeicher Funktion, die gibst aber bei Legends nciht mehr :(
Da ich nicht viel Zeit hab, wäre eine Speicherfunktion sehr hilfreich gewäsen. Naja, ist nicht das erste Spiel dass sich mit solchen Sachen selbst aus dem Rennen wirft.

Vielleicht verstehe ich deine Situationnicht richtig, aber folgender Tip.
Ich habe bei einigen Spielen es bereits erlebt, dass alle Mitspieler ins Menu mussten, sprich ESC drücken, in deinem Fall :)
Wenn das game also noch aktiv bei auch nur einem einzigen Spieler geht, so ging das speichern bereits nicht mehr.

Daran habe ich auch noch nicht gedacht: Bist du überhaupt der Host des Spieles? Denn (auch bei Crusader) kann nur der Host das Spiel speichern und auch im Spiel laden. Das würde ich auch nochmal checken.

Zurück
Oben