Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte memtest durchlaufen lassen ,aber es kommt eine fehlermeldung .habe vier mal 2gb ram ,muss ich die drei riegel rausnehmen damit memtest funktioniert ???
Was bitte willst du mir sagen "habe vista ultimate 64bit" , ja und Memtest86+ auf ne CD gebrannt
und von dieser den PC booten voila der Test startet.
Dies ist die iso Datei welche als solche auch gebrannt wird: http://www.memtest.org/download/2.01/memtest86+-2.01.iso.zip
Die zip entpacken dann liegt die iso frei.
Gruss Harry
@Harry
Tut zwar eigentlich nichts zur sache aber ich seh gerade das du den gleichen ram hast wie ich.
Und jetzt zu meiner Frage, wird dein Speicher auch so verdammt heiss wie meiner?
Also ich kann meine keine sekunde anfassen.
Ich hab das Asus P5N-D und der speicher läuft mit 2.1V @ 1000 aber auch wenn ich ihn mit 1.8V @ 800 laufen lasse ist es das selbe!?
wo finde ich denn memtest unter vista ??
habe memtest runtergeladen ,die zip datei entpackt,danach die iso auf usb und cd gebrannt.leider funktioniert es nicht .habe memtest durchlaufen lassen und der hat 40 errors und bei count 1 stehen.sollte ich zum händler gehen ,den ram austauschen garantie ??