STOP-Error nach Installation von 8800 GTS

nijosch

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
694
Hi Leute!
Ich habe meine alte 7950 GX2 ausgebaut (vorher die Treiber deinstalliert) und dann eine Point of View 8800 GTS eingebaut (System siehe Signatur). Nun erhalte ich beim Start von Windows (abgesichert und normal) die Meldung:
STOP: 0x000000A5 - Das Bios in diesem System ist nicht voll ACPI-kompatibel.
Habt ihr eine Ahnung, woher der Fehler kommt und wie ich das beheben kann??
Hilfe!
 

nijosch

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
694
Das hab ich schon probiert, es gibt da eine Option mit ACPI, wenn ich die ausschalte, kommt nicht mehr der Bluescreen, dafür ein schwarzes Bild, wo links oben in der Ecke der Cursor blinkt und es dann aber nicht mehr weiter geht!

Update: Habe jetzt eine Lösung gefunden: APM im Bios abschalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top