Stopfehler

Godde

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
1.902
Hi ,
also hatte folgende Fehlermeldung:

BAD_POOL_CALLER

***STOP:0x000000C2
0x00000007
0x00000CD4
0x00000000
0x864CCBC8

Ich hoffe irgendwer kann damit was anfangen.
 

Notra

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
842
AW: STOPPFehler

Etwas mehr Informationen über deinen PC und wobei der Fehler aufgetreten ist, wären sicher hilfreich.
Ansonsten, anderen Speicher testen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Interceptor

Lt. Commander
Dabei seit
März 2002
Beiträge
1.220

Godde

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
1.902
AW: STOPPFehler

Erstmal Danke,

aber so richtig hiflt mir das nicht.Anscheinend kann das ein Treiberproblem oder Hardware oder sonst was sein.Selbst das HDD.
Der Ram ist es glaub ich nicht, da ich schon mehrmals Memtest ohne Fehler laufen lies.
Komisch ist auch, dass das Problem erst seit kurzem auftaucht.Das geht ja erst seit ein paar Tagen so,
Werd mal noch n anderes Netzteil eibauen und evtl auch die Com Ports deaktivieren,
 

Godde

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
1.902
AW: Stoppfehler

Habe nun einen 8 Studen Memtest beendet, ohne Fehler und ohne Absturz.
Hatte zuvor jedoch noch die Com Ports deaktiviert und die Bios Settings bei der CL auf Auto gestellt.Läuft nun mit 2.5 anstatt 2.
Daraus müsste ich nun sicher schliessen können, dass es der Ram nicht ist auch das NT nicht, das Board nicht und die CPU.
Die TEmps sind nach wie vor ok, die Spannungen auch.
Hmm, Grafiktreiber schliess ich auch mal aus, denn als es das erste mal passierte beendete ich gerde Trackmania, habe später dann den Catalyst installiert.
Daraufhin trat der Fehler aber wahllos auf.
Wenn es nun die COM PORTS sind, was kann ich denn da tun?Hab ja auch schon probiert n Win update zu machen, ist alles uptodate.
 
Top