Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist es normal, dass die MS-Store-App manchmal 5-8 Sekunden benötigt, bis sie gestartet ist auf einem modernen Rechner mit Win 11? Startet sie bei euch sofort nach Draufklicken? Ist die App auf meinem System, deren Start am langsamsten abläuft.
Wie lange dauert denn bei euch der Store-Start in Win 11? Ich habe hier neben mir gerade einen Win 10 - Rechner eines Bekannten, bei dem der Start nicht mal eine Sekunde dauert. Allerdings hat er etwas weniger Apps als ich auf dem Rechner. Meine App-Anzahl ist aber auch überschaubar und rechtfertigen den langen Start nicht.
Bei mir dauerts normalerweise auch keine sekunde.
Nur wenn der VPN aktiv ist dauerts manchmal auch 5 sekunden, je nach Server.
Hängt n bissl an der Conection wie schnell der fertig aufgebaut ist. ^^
Ok. Danke für die Rückmeldung. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Habe zwei unterschiedliche PCs - einen mit Win 10 , einen mit Win 11, auf beiden dauert es ewig. Es erscheint zunächst das Storzeichen vor schwarzem Hintergrund, nach ca. 8 Sekunden ist dann der Store geladen.