Straight power vs pure power

Es geht mir hier darum, dass der Unterschied dargestellt wird, auf das kommt es an.
Klar ist das auch ein Werbevideo aus Sicht des Herstellers aber es fließen Informationen.
Was man aus der Info macht bleibt jedem selbst überlassen aka für welche Modellreihe man sich nun entscheidet.
Diese "Reihen" findet man ja auch bei anderen Herstellern, z.B. hat "Der Bauer" für Corsair das auch recht übersichtlich erklärt auf dem Corsair Kanal bei YT.
 
Piepsi schrieb:
Danke das du meine Antwort als ,,dumm" bezeichnest. Ich denke du solltest dein wording ein bisschen anpassen und [...]
Der direkte Bezug war die Beleidigung darüber in Richtung von @PLeko2, verbunden mit Verkumpelung wie doof der doch sei und honoriert noch mit 3 Likes. Das hat mich gestört. So sollte man mit Hilfesuchenden nicht umgehen.

Aber auch Deine Antwort war halt nur so mittelhilfreich. Er schrieb „einfacher Rechner“, wollte wissen, welche Netzteilserie leiser ist, aber statt erst mal die Frage zu beantworten, wolltest Du lieber (sicher nett gemeint) eine komplette Systemberatung durchführen.
 
Zurück
Oben