News Streacom DA2 Version 2: Mehr Löcher sind die größte Änderung

Irgendwie nichts halbes und nichts ganzes im Mittelfeld, also das Niemandsland zwischen Midi Tower und Mini. Weder vorne noch oben gibts wirklich Anschlüsse. Der klassische Wohnzimmer Design Tower für zu Hause mit einem Alibi USB Anschluss vorne. Ich sehe dafür jetzt und in Zukunft keinen grösseren Markt weil sich 70-80% der Kundschaft schon in Richtung Wohnzimmer Notebook von Aldi verabschiedet hat und wer was anderes braucht will entweder einen Mini oder einen Midi. Auch im Firmensegment sehe ich für das Case kaum eine Chance.
 
@Oma Erna sehe ich anders. In meinem Fall (!) benötige ich die freien USB-Porr höchstens mal für einen Stick, einer reicht mir. Auf meinem Schreibtisch oder unter meinem Schreibtisch würde es eine gute Figur machen, zudem wäre man gut mobil, wenn man mal auf eine LAN will. HighHighEnd würde ich da generell nicht rein packen, da ich es nicht für das richtige Case dafür halte, möglich ja, tauglich nein. Sicherlich auch Nutzerabhängig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen
Letzte Woche Version 1 gekauft und jetzt sehe ich das :D. Aber gut, ich denke so viel nehmen sich die Änderungen nicht.
 
AlphaKaninchen schrieb:
Das ist gut. Wobei ich die Gummiteile auch einfach selbst mit der Schere anpassen kann :D Aber die neuen Löcher sind definitiv von Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie breit kann denn hier die GPU beim V2 sein ? Meine 2080 hat 540mm und ich habe bisher heute nicht rausfinden können, ob das passt überhaupt ins V1 oder nicht. Die 3080 wird wohl ja noch "dicker" werden, hat es da überhaupt genug Platz diese einzubauen ?
 
Zurück
Oben