Checker1992
Banned
- Registriert
- Feb. 2021
- Beiträge
- 392
Ich arbeite viel beruflich am Computer.
Ich brauche immer wieder die gleichen Ordner und gleichen Dokumente.
Ich überleg mir gerade, wie ich das am besten organisiere, dass ich mir die möglichst schnell aufrufen kann.
Eine Überlegung ist jetzt, das ganze mit einem Streamdeck zu machen.
Ich habe so ein Teil aber selber noch nie gehabt, daher meine Frage, ob das wer vielleicht sogar schon so nutzt, oder wie da die Einschätzungen sind, wie praktisch sowas für einen Büroalltag so wäre?
Ich brauche immer wieder die gleichen Ordner und gleichen Dokumente.
Ich überleg mir gerade, wie ich das am besten organisiere, dass ich mir die möglichst schnell aufrufen kann.
Eine Überlegung ist jetzt, das ganze mit einem Streamdeck zu machen.
Ich habe so ein Teil aber selber noch nie gehabt, daher meine Frage, ob das wer vielleicht sogar schon so nutzt, oder wie da die Einschätzungen sind, wie praktisch sowas für einen Büroalltag so wäre?