News Streaming-App Allcast jetzt im Google Play Store

und das 4free. top arbeit jungs! aber lasst euch wenigstens mit 50cent/appkauf belohnen
 
Sehr interessant,

kann einer sagen ob man auch von FTP-Server übers Internet zu einem Smart-TV streamen kann?
 
Hört sich gut an, werde mich aber deswegen sicher nicht bei G+ anmelden. Reicht schon wenn mir Google das an jeder Ecke andrehen will.
 
Hmm... ich kann die App in GooglePlay Store nicht finden. Unter dem Suchbegriff Allcast erscheint nichts. (bin der Google+ Community beigetreten.
 
Hoffentlich wird es irgendwann auch mal eine App geben, die den aktuellen Music Output eines Smartphones direkt per DLNA streamen kann. Wenn ich an meinem Handy Spotify starte würde ich den Musik-Stream ganz einfach an meine Anlage per DLNA streamen wollen. Aber darauf werd ich wohl noch lange warten können... :D
 
Klappt die denn jetzt mit dem Chromecast? So richtig wird mir die Aussage dazu nicht klar...
 
Wer der Community beigetreten ist muss danach hier: https://play.google.com/apps/testing/com.koushikdutta.cast/join
Dem beta test zustimmen. Danach etwas warten und dann die APP über den unten aufgeführten link aus dem play store laden. Klappte bei mir erst nach einigen versuchen.
Leider schlecht beschrieben in der news in der Quelle ist es eindeutig.
 
Läuft...nur Leider kann ich irgendwie keine Youtube Videos an meinen Panasonic ETW5 senden. Format nicht verfügbar oder so kommt dann immer am TV. lokale Videos gehen allerdings. Musik wäre noch ganz geil. Muss ich nochmal testen. Ansonsten recht brauchbare App.
 
welche inhalte können damit genau übertragen werden?

ist in naher zukunft absehbar, das ich mit dem stick einfach meinen handy screen 1zu1 auf den tv bringen kann?
 
Zurück
Oben