News Streaming-Dienst: Paramount+ führt Abo mit Werbung ein und erhöht Preis

Xul schrieb:
Das ist von vorn bis hinten nur noch Rückschritt.
Ne das ist das Meisterstück der Film- und Fernseh-Industrie. Man hat es geschafft das der normale Konsument mehr für etwas bezahlt und sich gleichzeitig gut damit fühlt, was er früher fast kostenlos bekam (Kabelanschluss/ Antenne).

Dem sollte man schon Respekt zollen, früher war der Konsument schon aufgeweckter und hätte das nicht mit sich machen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dragnod0, Solavidos und Xul
Immer mehr Piraten verabschieden sich aus der wohlverdienten Rente und stechen wieder in See... Sie lernen es einfach nicht, Gier frisst Hirn. Ich habe bis auf Amazon Prime sämtliche Streaming Dienste gekündigt und schöpfe hin und wieder mit Kurzabo den Rahm ab, wird wohl das nächste sein was auch nicht mehr geht, dann gibt's für die ganze Bande nur noch zwei stramm erigierte Stinkefinger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: domin95
Bisher hatte ich das als Zusatzpaket zu WaipuTV für 5€ extra, das war ok, aber mehr und jetzt noch Werbung, da bin ich raus.

Hab meine Abos ansonsten auch alle beendet und nehme nur noch ab und an einen Monat. Da ist einfach nicht genug Content vorhanden für längere Laufzeiten.
Waipu dreht ja gerade auch kräftig an der Preisschraube, kommt da kein Sonderangebot, dann nehme ich das auch nur noch bei Bedarf.

Momentan springe ich im Jahr je 1 Monat zu AppleTV, Netflix, Disney, Prime, da will sich Paramount dann wohl auch einreihen. Super, hab ich schon 5 Monate voll ;-) ... WOW ist ja noch günstig (wenn man kündigt und auf das Angebot per Mail wartet).
WOW und Waipu (Mediathek) noch, dann bin ich bei 7 Monaten.

Freevee, Youtube & Co. damit kann ich vielleicht noch 1 Monat zumachen.

Was kann man sich noch für 1 Monat im Jahr antun?
 
Lumi25 schrieb:
Weiß schon warum ich eine physische Sammlung habe (funktioniert auch ohne Internet).
Filme sammle ich ich seit Jahren auf Blu-ray, Serien nur für meine Liebling (u.a. Star Trek). Bei Serien ist Streaming günstiger (zumal man viele Serien eh nur einmal schaut), bei Filmen schlage ich immer beim "blauen Rey" zu.
Ergänzung ()

Christian1976B schrieb:
Man kann doch via Amazon einfach mal für einen Monat Paramount buchen und wenn man alles gesehen hat, wieder kündigen.
Das kann man auch direkt bei Paramount machen. Warum über den Amazon-Channel? Ist es dort günstiger? Oder geht es dir um deine Daten, die nur bei Amazon liegen sollen?
 
bei sowas fällt mir nur das ein:

1748431928996.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: goldeye, dragnod0, BOBderBAGGER und 6 andere
Ich warte jetzt eigentlich nur noch auf die Meldung, dass die Monatsabos nicht mehr angeboten werden. Wäre die nächste logische Konsequenz, um das hopping zu beenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aluis
Im Vergleich den Möglichkeiten meiner Jugend bieten die Streaming Dienste heute doch einen Wahnsinns-Content und Mehrwert. Das ist einem die Kohle entweder wert oder halt nicht. Die Preise sind für mich aber keine Entschuldigung mir die Sachen dann illegal zu besorgen, dann interessiert mich der Content ja anscheinend doch.
Paramount+ muss ich demnächst leider mal wieder buchen um mir die neue Staffel Strange new worlds anzuschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daivdon, Weyoun und VollkommenEgal
Buttkiss schrieb:
Im Vergleich den Möglichkeiten meiner Jugend bieten die Streaming Dienste heute doch einen Wahnsinns-Content und Mehrwert.

Letztes Jahr 1 Monat Netflix mit 3 Body Problems und 2 - 3 Filmen, dieses Jahr 1 Monat mit El Eternauta und dem Film Havoc.
Das war es mit dem Wahnsins-Content für mich.
 
Immer lustig wie sich jeder beschwert aber jedes Quartal immer mehr Einnahmen generiert werden... Viele schauen dann wohl doch einfach weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: goldeye und Kuristina
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: onetwoxx
Habe mir nen uhd player gekauft, gute Filme kaufe ich mir als 4K Disc, den Rest meide ich, vor allen streaming abos
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Glasreiniger, hergesknapp, Corpus Delicti und 2 andere
Und wieder lassen sich die kriminellen "Piratenkiddies" hier im Forum feiern. :rolleyes:
Ergänzung ()

Amiga500 schrieb:
Habe mir nen uhd player geksuft, gute Filme ksufw ich mir als 4K Disc, den Rest meide ich vor allen streaming abos
Und am Mogen danach sagst Du.. wieder gut geksuffe * lach * :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paladin301, VollkommenEgal und Amiga500
Weyoun schrieb:
Die Streamingsparte (Paramount+, Pluto TV und BET+) sieht deutlich schlechter aus.

Die hängen Netflix halt auch gut hinterher, International wurde erst viel später alles ausgerollt.
Die Film- und Serienprodution für P+ haben auch noch immer einen kleinen Umfang. Statt den massiv zu erhöhen und die Attraktivität zu steigern, setzt man auf Werbung und teurere Pakete. Das wird ein Hit! ;-)
Man hat sich also mit der Position weit hinter Netflix abgefunden und versucht jetzt nur noch etwas Kohle zu machen.
 
LikeHike schrieb:
Ich hoffe, dass bald das große Streaming-Dienst sterben los geht. Dass jetzt jeder Publisher einen eigenen Dienst veröffentlich, die Preise immer weiter steigt, die Qualität an die teuersten Abos gekoppelt ist und die Kataloge sich durch die Fragmentierung immer stärker ausdünnen, geht mir tierisch auf die nerven.
Ich stimme dir zu.

Auch nervig ist, dass Alternativen wie Sky immer mit Sport oder Fußball gekoppelt sind, auch wenn man nur Serien oder Filme sehen will.

Magenta hat nun zumindest einen Sammelpreis, welchen man sich bis zu 2 Jahre fest geben kann und vereint schon einiges wie Apple TV, Netflix oder Paramount unter der Haube und ich hoffe, dass sich dort noch mehr bündelt.

Ich vermisse DF1 noch vor Premiere bevor es dann Sky wurde, denn da hatte man noch wirklich gute Spartenkanäle analog Amerika zu einem guten Paketpreis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s!r.einSTein
@PegasusHunter ich glaub, das tippen mit Smartphone sollte ich auch meiden ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KeinNutzerName
Xul schrieb:
Und der "new episode each Tuesday" Unsinn wurde doch auch schon überall eingeführt. Da hockt man dann wieder da wie so ein Boomer in den 90ern und wartet, dass die Serie weitergeht ...
Immer diese Beleidigungen Älteren gegenüber! :grr:
Ich bin weit, weit vom Alter eines "Boomers" entfernt, finde aber einen gewissen Reiz an einer neuen Episode pro Woche. Das ist schon seit den 90-ern so, als ich mich jede Woche wie Bolle auf die neuesten Episoden von Star Trek TNG und DS9 gefreut habe.
Xul schrieb:
Dabei war das doch gerade der Sinn von on demand Angeboten, dass man auch mal das eine freie Faulenzwochenende ne Staffel durchbingen kann, wenn man Bock hat.
Niemand hindert dich daran, ältere Staffeln auf einen Rutsch zu "bingen". Bei der jeweils neuesten Staffel wartet man dann einfach bis zum letzten Teil und kann ebenfalls alles ein einmal schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, dragnod0 und RogueHarlequin
Wie viel Werbung wird denn gezeigt? Nur vor dem Start oder auch mitten im Film/Serie?
 
nlr schrieb:
Das von dem Streaming-Anbieter Paramount+ bereits im März in Aussicht gestellt Abo mit Werbung lässt sich ab 5. Juni zum Preis von 5,99 Euro pro Monat buchen.
Müsste das nicht "gestellte" heißen oder habe ich hier nur ein Klangproblem?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Amiga500 schrieb:
Habe mir nen uhd player geksuft, gute Filme ksufw ich mir als 4K Disc, den Rest meide ich vor allen streaming abos
Mache ich ebenfalls so, da kommen die Filme erst richtig zur Geltung auf dem OLED :)
PegasusHunter schrieb:
Und wieder lassen sich die kriminellen "Piratenkiddies" hier im Forum feiern. :rolleyes:
Wenn ich den besseren Service für weniger Geld bekomme, hält sich mein Mitleid mit den Steuern hinterziehenden Großkonzernen und deren CEOs doch sehr in Grenzen :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch, Glasreiniger und s!r.einSTein
Zurück
Oben