Streaming / Gaming PC bis ca. 1800€

Kiyoshia schrieb:
keine 20 stunden her:
Kiyoshia schrieb:
Ich seh gerade du hast ein Lian Li gehäuse! Das find ich super! Die sind mir auch schon ins Auge gefallen. Was kannst du mir darüber sagen? Auch eine Empfehlung wert? :confused_alt:
Drewkev schrieb:
Ich sag mal so, die O11 Serie ist nicht grundlos doch relativweit verbreitet. Man muss es aber optisch gesehen mögen, ist denke ich klar. Und es gibt für das Geld (oder weniger) definitiv gleichwertige Gehäuse.
...

Welche Lüfter brauche ich noch, wenn ich das AiO einbaue?
AiO vorne verbaut: hinten und hinten oben.
AiO oben verbaut: vorne und hinten.

Kiyoshia schrieb:
Das Mainboard passt?
kannst du den jeweiligen specs entnehmen.

Die RGB Lüfter habe ich jetzt alle rausgenommen?
warum? das O11 Dynamic hat ab werk gar keine lüfter.

und warum jetzt ne 280er-AiO?

bei dem gehäuse würde ich ne 360er-AiO und zusätzlich 6 120er-lüfter verbauen. nicht weil es nötig ist, aber weil es am besten aussieht.
 
Da dir offensichtlich die Optik am Herzen liegt, könnte man auch zweimal das 16GB Kit nehmen.

Kiyoshia schrieb:
Die Arktis scheinen ja nicht steuerbar zu sein? :rolleyes:
Doch, sind sie. Nicht nur ein bisschen, sondern jede einzelne LED. Ich kann dir später zeigen, wie mein System damit aussieht.
 
@Kiyoshia:
dafür dass im titel von 1800€ und im eröffnungsbeitrag von 2000€ die rede ist...

Deathangel008 schrieb:
das K kannst dir sparen wenn die CPU nicht übertaktet wird.

hatte ich hier glaube ich noch nicht geschrieben: graka mit einzelnen kabeln ans NT anschließen, also pro stromanschluss an der graka einen anschluss am NT verwenden.
 
@Deathangel008 man verrennt sich etwas in dem Thema :) Und plötzlich ist man doch bereit noch etwas drauf zu legen.. Sei mir bitte nicht Böse. Ich weiß Anfänger wie ich nerven... :rolleyes::(

@Drewkev ich hab von Mainboards keinen blassen Schimmer. Du kannst gerne was cooleres/preiswerteres vorschlagen. Ich habe nur eins genommen das hier im laufe des Threads vorgeschlagen wurde...
 
rein Optisch ist es halt nichts sagend. Wenn du etwas im petto hast was in das Gesamtbild passt, gerne her damit :).
Hast du eine Idee für die GPU die etwas LED hat? Mir schwirrt die ganze Zeit nu im Kopf herrum, wie das ganze LED zu steuern sein soll, damit das nicht irgendwann komplett bescheuert ausschaut. @Drewkev

@Deathangel008 ich hatte den "K" Prozessor jetzt mal drinne gelassen. Für den Fall der Fälle, dass sich so ein übertakten evtl. lohnen/anbieten würde. Ansonsten nehm ich das natürlich raus und steck die 50€ ein.
 
Kiyoshia schrieb:
Mir schwirrt die ganze Zeit nu im Kopf herrum, wie das ganze LED zu steuern sein soll, damit das nicht irgendwann komplett bescheuert ausschaut. @Drewkev
Viel LED hast du doch gar nicht. Die Lüfter sind alles die selben, bleibt nur die GPU. Entweder die lässt sich mit den selben Programm(en) wie die Lüfter steuern oder du stellst mit der Software des Herstellers einmal die LEDs ein & das bleibt so.

Bei der GPU könnte man die Strix Variante nehmen. Den K-Prozessor weg, dann ist der Aufpreis drin. Beim Mainboard ging es mir nicht um die LED-Beleuchtung, sondern, dass es keine Abdeckung bei den Ports links oben hat.
 
Schlag mir gerne ein Mainboard vor, dass deiner Meinung nach passt! :)
 
Kiyoshia schrieb:
Hast du eine Idee für die GPU die etwas LED hat?
Deathangel008 schrieb:
MSI SUPRIM, ASUS Strix und Gigabyte Aorus fallen mir spontan ein wenn es richtig schön bunt sein soll. sind aber deutlich teurer und ab werk ziemlich versoffen.
...

mit
Kiyoshia schrieb:
Das muss sich P/L - technisch einfach nur lohnen.
hat das freilich nichts mehr zu tun.

das Pro Z690-A DDR4 "passt" doch.
 
Tja jetzt wird es schwierig :daumen: Über Geschmack lässt es sich vortrefflich diskutieren und wir entfernen uns vom ursprünglichen Budget,das ist mal klar.

PS: vom MB sieht man nicht viel wenn erstmal die GPU und ein dicker Luftkühler verbaut sind.
 
Zurück
Oben