D
dllfreak2001
Gast
Wenn es zu schnell läuft muss man nur VSync im Menü anwählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dllfreak2001 schrieb:Wenn es zu schnell läuft muss man nur VSync im Menü anwählen.
F!r3f0x schrieb:oh neeeeeein
ich hab mit meiner X850XT unter Win7 zwar ~50-60FPS auf 1280x720er Auflösung aber ich sehe kein Bild......lediglich die FPS Anzeige, das Street Fighter Logo und Daten zu meinem PC oben links
Woran kann das liegen???
Meine Grafikkarte zu alt?!
KAOZNAKE schrieb:Da kann man den Benchmark gut runterladen.
GodCast schrieb:ich komme durchgehend auf über 65FPS mit ner GTX280
Auflösung 2048X1152 alles auf höchster Stufe
Vollbild funktioniert nicht
Edit: VSync an, bei aus läuft das Spiel zu schnell
LOL
Bei der Grafik mit vorberechneten Hintergründen 78 Frames ?! oO LoL
Dagegen ist Crysis ja Resourcen schonend. Da werden grad mal 2 Spielfiguren und nen paar Effekte berechnet und mehr als 78 Frames mit der 260 ist nicht drinnen? Selbst L4D, welches deutlich besser ausschaut, macht da ja locker mehr.
In der News ist doch schon ein Downloadlink vorhanden. Der waere dann nur als Alternative gutm-sharingan schrieb:diesen post könnte man in die news reinstellen...denn so hat jeder die möglichkeit es selber zu benchen![]()
Ich hatte es schon im Dezember 2008 vorbestellt gehabt.Zimon schrieb:Hammer,
das Spiel hab ich vor ein paar Tagen bei Amazon vorbestellt. 33,- ist imho ein fairer Preis.
GrinderFX schrieb:Ich hoffe diese aussage ist scherzeshalber gesagt, denn wenn nicht, solltest du dich nochmal genauer damit befassen. Denn es spielt erstmal keine rolle ob das spiel mit 50, 100, 1000 oder 1 mio frames läuft. Das bedeutet nur, dass das spiel in der sekunde x mal neugezeichnet wird, mehr nicht, die bewegung des spiels ist kein bißchen schneller oder langsamer. Das mag vor 25 jahren mal bei einigen spielen gewesen sein, heute aber nicht mehr.