• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Street Racing Syndicate ruckelt troz guter Leistung

Reichl96

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
60
Guten Abend liebes Forum ;)

Habe ein seltsames problem, es geht um ein Spiel welches den Namen SRS Street Racing Syndicate trägt.
Das Spiel ist weniger bekannt und auch schon älter.
Das Problem bei mir ist das es sehr stark ruckelt.
Ich habe vieleicht 3FPS oder ein wenig mehr.
Als ich es damals auf Windows 7 installiert habe gab es immer nur einen schwarzen Bildschirm jetzt wo ich Windows 8 Pro 64bit habe kommt ein Bild und das gesammt Spiel funktioniert auch aber diese Ruckler sind mehr als krass.
Ich habe berreits viel getüftelt und die Grafikkarte wieder auf Stk. getaktet und auch die CPU ist wieder auf Stk.
Jedoch ruckeln selbst die Intros schon :(
Habe auch verschiedene Kompatibiltätmodien ausprobiert und auch habe ich gelesen das es am Sound liegen könnte den habe ich dann runtergestellt aber es hilft nichts.
Habe das öfters entdeckt in Foren aber leider keinen Beitrag gefunden wo es eine Lösung zu diesem Spiel gibt.
Kann mir da bitte einer Vorschläge machen ?

Alle Treiber sind aktuell.
Windows 8 ist auf dem neusten Stand.
BIOS resetet vor 2 Tagen wegen OC versuchen.

Hardware:
AsRock 970 Pro3
AMD Phenom II X4 945 @3.02Ghz
4GB G.Skill Ripjaws X 1333MHz CL7
XFX HD6850 Black Edition
500W Sharkoon Rush Modular Nezteil
500GB WD Caviar Blue SATA6
Alles verbaut in einem MS-Tech Crow X3 mit 5x120mm Kühlern
Kühlung ist in Ordnung! Scythe Mine 2 und dazu auch noch ein neuer Grafikkartenkühler halten alles unter 40°C

PLS HELP :( Danke !
 
Ja ich habe nachgeschaut, habe aber leider nichts finden können.
Leider sind auch alle Seiten auf Englisch und mit den Fachbegriffen hapert es bei mir etwas.
Ich habe auf den Amerikanischen seiten mehrere Links gesehen und auch nachgeschaut aber bin dort auf sehr verwirrende Seiten gestoßen.
Dort stand zwar immerwieder als Überschrift "Patch" jedoch meistens für Modifikationen.
Ergänzung ()

Hat sonst keiner damir Erfahrung gemacht ?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben