• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Street racing syndicate] Gamepad nicht benutzbar?

PhilMaR

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
348
ich habe das problem das ich dieses game nich mit meinem gamepad zocken kann, da es dann wie sau ruckelt. weiß jemand wie ich das anders beheben kann? ich will das gamepad eigentlich benutzen! kann ich da was umstellen oder so?
 
Re: Street racing syndicate prob

PhilMaR schrieb:
ich habe das problem das ich dieses game nich mit meinem gamepad zocken kann, da es dann wie sau ruckelt. weiß jemand wie ich das anders beheben kann? ich will das gamepad eigentlich benutzen! kann ich da was umstellen oder so?

Ist bei einem Freund immer abgestürzt und hat die Savedata zerstört nachdem wir den Gamepad eingestellt haben. *Drecksteil*
 
Zurück
Oben