Street View

Bemeise

Cadet 4th Year
Hi, bei mir ist in Google Earth die Street View Funktion verschwunden.
Habe ich was verpasst, haben die den Dienst eingestellt?
Ergänzung ()

Kann das niemand bestätigen?

Nope, streetview ist nach wie vor vorhanden.

Vielleicht bist du in einer Region, wo es bis dato kein Streetview gibt?

Danke für die Rückmeldung.

@Mr. Snoot: darum gehts nicht, ich weiß schon, in welchen Städten Streetview angeboten wird und wo nicht, bisher ging es ja auch, aber nun fehlt links in den Ebenen die Option, und die Kamera-Buttons sind auch verschwunden.
Löschung und Neuinstallation von Google Earth hats auch nicht gebracht, sehr merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
so.

das feature existiert sehr wohl noch!
streetview.jpg
einfach auf das mäxchen klicken!

Die Funktion wurde komischerweise entfernt. Man sieht nicht mehr, wo es Streetview gibt und man kann nicht mehr darauf wechseln.

Man kann nur noch endlos rein zoomen (oder dieses orangene Männchen rechts per Drag&Drop absetzen, sodass an der Stelle maximal hinein gezoomt wird). Wenn man Glück hat, gibt es dort eine Streetview-Aufnahme. Wenn nicht, war das Zoomen umsonst und man landet in einer recht nutzlosen GE-Ansicht parallel zum Boden. Man darf dann wieder raus zoomen.

Das wurde schon vor einer Weile eingeführt. Vermutlich will Google nicht, dass die Leute Streetview nutzen.

edit: Das Männchen klicken & halten gibt zumindest schon mal die Orte und Straßen an aber nicht die Bilder. Früher war jede Aufnahme in Streetview klickbar.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, endlich mal hilfreiche Antworten, dann muss ich also nicht mehr an GoogleEarth herumschrauben, es ist einfach weg, aus welchen Gründen auch immer.

CPat schrieb:
Die Funktion wurde komischerweise entfernt. Man sieht nicht mehr, wo es Streetview gibt und man kann nicht mehr darauf wechseln.

also wenn ich auf das männchen klicke und die taste gedrückt halte, dann werden die straßen, wo streetview existiert, blau markiert.

Wird SV in Deutschland denn nicht weiter Ausgebaut?
Es bleiben nur noch die freigeschaltenen Gebiete/Straßen und das war es doch oder?

Falscher thread, sorry ..

Zurück
Oben