• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Strike Force 1.80

hi
ich hab sf schon lange nciht mehr gespielt ich werde mir mal die neue versinon ziehen es gibt ja sehr viele änderunden

Sind zwar leider noch ein paar kleine Bugs drin, aber sollen demnächst mit einem Patch behoben werden.
Insgesamt finde ich die neue Version ziemlich genial !!!

Außerdem soll ja Strike Force nun doch als Mod für UT2003 erscheinen und das in der nahen Zukunft -> bin mal gespannt !!!

SF hab ich im Original auch mal kurz gezoggt, mittlerweile is mir dir grafiuk aber zu erbärmlich ;-P

Wenns stimmt werde ich mir die version für 2003 aber besorgen, ich kans kaum erwarten was die hobbyprograammiere mit der Engine alles anstellen...:)

Stimmt !!!
Ich bin auch schon ganz gespannt, was die Leute um Opti (Herr & Meister über Strike Force) alles erreichen werden.
Für einen Free-Mod ist das wirklich mehr als erstaunlich !!!

sf 1.80 macht echt spaß danke für den link

Gern geschehen !!!

Wir SF'ler sind froh um jeden weiteren Spieler, um somit eine bessere Lobby für das Game zu erhalten. Ist ja schließlich ein Freeware-Game !!!

Freeware mit 380MB !!!:D

ich bin jetzt echt Sf süchtig ich muss es jeden tag mehrere stunden spielen ich spiele es mehr als RtCW obwohl ich da in einem clan bin. die 380 mb sind find ich nicht so schlim ich hab eine falt ohne download limit ich lade im monat bestimmt mehr als 30 gb runter

hab den thread erst n bisl spät bemerkt, aber WOW SF-zocker auf CB :)
ich spiel sf schon seit 1.55 (ca. 2 Jahre), und #1 auf CB warn wir auch schon :cool_alt: :D

Ah ja ... und wie heißt Euer Clan ?
Dein Name ist mir zwar bekannt, aber im Moment fällt mir Dein Clan nicht ein :(

@wolfplayer
Es gibt jetzt mittlerweile schon das Update auf 1.81 -> sind nur 4,4MB

ich erinner mich gern an das erste mal als ich strikeforce anmachte version 1.27. wow, das war ein game bis 1.55 sehr aktiv gewesen, eigenen clan mit nem kumpel gegründet und die clanbaseladder hochgestürmt :). lang ist es her vielleicht erinnert sich ja noch jemand an K.Y.S ?

Zurück
Oben