Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind zwar leider noch ein paar kleine Bugs drin, aber sollen demnächst mit einem Patch behoben werden.
Insgesamt finde ich die neue Version ziemlich genial !!!
Außerdem soll ja Strike Force nun doch als Mod für UT2003 erscheinen und das in der nahen Zukunft -> bin mal gespannt !!!
Stimmt !!!
Ich bin auch schon ganz gespannt, was die Leute um Opti (Herr & Meister über Strike Force) alles erreichen werden.
Für einen Free-Mod ist das wirklich mehr als erstaunlich !!!
ich bin jetzt echt Sf süchtig ich muss es jeden tag mehrere stunden spielen ich spiele es mehr als RtCW obwohl ich da in einem clan bin. die 380 mb sind find ich nicht so schlim ich hab eine falt ohne download limit ich lade im monat bestimmt mehr als 30 gb runter
ich erinner mich gern an das erste mal als ich strikeforce anmachte version 1.27. wow, das war ein game bis 1.55 sehr aktiv gewesen, eigenen clan mit nem kumpel gegründet und die clanbaseladder hochgestürmt . lang ist es her vielleicht erinnert sich ja noch jemand an K.Y.S ?