• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Strike Force (viel besser als CS)

Realismus ist hart.

Natürlich hast du unzoomed kein Fadenkreuz, oder ist das auf deine Netzhaut tätowiert? Das kriegst du nur, wenn du durchs Zielfernrohr schaust, mein Freund. Da ist sowas auf die Scheibe gemalt, darum siehst du's dann. Ich bin aber für *realistische* Mods nicht so sehr zu haben. Mir macht ein lustiges Deathmatch mal Spaß, auch Flaggenhopsen (CTF). Aus der Unreal-Ecke gefällt mir immer noch Rune am besten! Mit Kyro2 jetzt auf 1600x1200x32! Spielbar wären wohl noch höhere Auflösungen, aber nicht mit meinem *mid-range*-19"-Monitor.
 
hmm wenn eine spezialeinheit etwas stürmt dann stehn die gegner gerade mal ein paar meter weg, und nicht wie im spiel an die 50m oda mehr
zeig mir mal eine automatik die auf 50m noch genau schießt

sers
GreeZ
[»PC«]¤NØ~FUTÚ®E¤
 
*schieb*
diesen thread müssen noch mehr sehn
schließlich handelt er von dem geilsten spiel (mod) wo gibt :D

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
YUHU Release 1.61 ist draussen

Eben gerade gesaugt: hier die Liste der Veränderungen:
Changes in 1.61
- New identification on HUD.
Enemy in line of sight: RED Name + "Hostile" text
Same team in line of sight: GREEN Name + "Friendly" text
For DM, everybody is the ENEMY =)

- Ghost View has been removed to prevent cheating by using voice communication during rounds. IE: Roger Wilco, Etc

- New skins for StrikeForce team to help identify teams better in game.

- Aimbot that was made for 1.60 no longer works.

- Players at idle or AFK longer than 5 minutes will be kicked

- The weapon mode "burst 3 bullets" has been put back on
all AUTOMATIC guns (even though they don't have it in
real life) to get more fun gameplay.

- 3 new maps have been placed in the release. A DM, TeamDM and Escape map.

- New StrikeForce.ini included which fixes DM games so they show up in the broswer. Also fixed a map name in TeamDM so all servers run correctly. You will need to setup your settings again.
 
zsss, kpv, dann biste aba spät dran :D
ich habs genau 3 minuten nachdems veröffentlicht wurde gesaugt, hehe :D :D
und natürlich gleich gezockt
aba eigentlich war es ja nur ein bugfix
ich warte schon gespannt auf die 1.65 wie das mit dem realismus-schieber sein wird

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤

ps: mein 128 post --> neuer rank --> JUHUI :D
 
Schade ein Fadenkreuz wäre nett gewesen.

Von Cheatern ist das Game ja anscheinend auch nicht so unberührt was??
 
heyhey

@No Future, so lange ist es j a noch gar nicht Online ;)
 
Werde ich auch

Hi ihr...
werde mir auch heute abend Strike Force draufschmeissen.... UT machte schon so richtig Fun. CS brachte ich bis jetzt noch nicht richtig zum laufen. Werde es aber nochmal prob.
Wie sieht es mit SWAT3 aus?? Mit EF sollte ja online-zocken kein prob mehr sein. Blos hab ich es noch nie zustande gebracht, die Server zu bekommen.

Cu

P.s. Was haltet ihr von Operation Flashpoint?? Schaut ja mal saugut aus..
 
seit gestern ca. 17.30 is es on
ich habs um 17.40 gsaugt :D :D :D

anscheinend finden in letzter zeit recht viele in dem forum begeisterung an sf, dann könnten wir doch auch mal ein match machen so wie das cs match vor ca. 2 wochn

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
Lustig

Als ich gestern abend oder soll ich sagen heute n8 nochmal geschaut habe, war es noch nicht auf der HP public drauf??? oder hast Du das schon vorher via der Subscription bekommen ?
 
ich habe von meinem clan-leader ne msg mit der url gschickt bekommen, aba das war auf der public site!!

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
Ehrlich?

Hm, komisch, weil auf der Homepage (Startseite) stand noch nix, und der Download Link, der heute morgen drauf war, war auch tot, bis einer einen gepostet hatte..Oder ich war gestern Abend zu übermüdet, das kann ehrlich gesagt auch sein...
 
egal
jetzt hast as ja :D

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
BTW 1.61 wieder off

Waren da eigentlich schwerwiegende Bugs drinne, oder haben sich mehr Leute über die neuen bzw weggenommen Features aufgeregt?
 
CHAOZZZ PUR

also was da in den letzten tagen passiert ist war nicht von schlechten eltern.

Tag X: SF 1.61 kommt raus (40mb)
Tag X+1 oder X+2: SF 1.61 wird von allen servern genommen da es angeblich bugs hat (ich habe davon nichts gemerkt) und ein SF 1.60_a_patch wird rausgebracht, dieser hebt wieder fast alle features von SF 1.61 auf und soll nur die features: *) neue sf-team skinz *) nameneinblendung der gegener anders als der m8's und nochirgendwas beinhalten (ebenfalls 40mb groß)
Tag X+3 oder X+4: SF 1.60_a_patch wird von allen servern genommen, grund: bugs, und gesagt man soll einfach wieder das normale 1.60 drüberspielen!

sprich 80mb umsonst gesaugt, mir persönlich ist es ja egal (kabelverbindung) aba was machen die isdn oder 56k-modem user die stundenlang downloadn und dann war alles für die katz, aba man darf nicht zu hart mit dem SF-Team umgehn, der hauptprogrammierer hat nämlich aus familären gründen das SF-Team verlassen und ein neuer kam dazu. trotzdem: BITTE ZUERST TESTEN DANN VERÖFFENTLICHEN!!!

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
hiho

moin moin
hey No-Future :) kennst mich noch ??? Ich bins H@WK, wir haben schon oft zusammen SF gezockt :) Was machst du eigentlich hier im Forum ??? Dachte nicht dass ich hier mal nen SF Spieler treffen werde :)
Also zu Strike Force kann ich nur eins sagen: EINFACH EIN GENIALES SPIEL !!!
Aber spielt es doch selbst mal und ihr werdet sehen, es ist ober cool. Mehr fällt mir im Moment nicht ein :)
 
Tactical OPS

Hai!

Ich persönlich finde schon Tactical OPS besser als SF. Ich find die Grafik besser. Ich weiß, es ist dieselbe, aber es ist alles Kontrastreicher
 
jeps da geb ich dir voll Recht. Ich finde bei TO2 auch irgendwie die Models oder die Umgebung detailierter als bei SF. Aber es kommt mir nicht auf die Grafik an, sondern auf das Spiel selbst. Wo man bei TO Geldsammeln muss, ist SF wieder realistischer weil man die Waffe erst anlegen muss um richtig zu zielen. usw...
 
leider kann ich eure meinungen als totaler cs fan nicht zustimmen.
ich finde dass cs einfach mehr spannung hat und man es einfach schneller spielen kann. ausserdem braucht man unreal um sf zu spielen cs gibts auch in einer standalone version und die kostet 1/3
von unreal.
 
ut is jetzt über 2 jahre alt, das bekommt man sicher schon um 10dm als budget version

wenn wir hier schon im sf-thread sind =)
kann ich ja gleich was über die neue version (1.65) erzähln! sie ist endlich wieder schneller --> rushen (YEAH!) nur ist sie leider sehr buggy, deshalb wird in den nächsten 1-2 wochen ein patch rauskommen -> 1.66, ich hoffe das nicht dasselbe wie mit 1.61 passiert 8)
trotz alledem SF 1.65 OWNZ!

sers
GreeZ
(>PC<)¤NØ~FUTÚ®E¤ aka <VCC>»MâtÇ]-[bôX«
 
Zurück
Oben