Striker ll Asus Support!

lizardking78

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
152
Hallo,ich habe bei Asus angefragt was denn nun bei de´m Striker ll Formula Phase ist zwecks den Problemen wie Temparaturen!
Also,es sind bisher einfach zu wenige die dieses Phänomän gemeldet haben...eigentlich unglaublich bei den vielen Klage in sämtlichen Foren!
Er sagte die haben es gegen getestet und es ist bei genau nur einem Board in Deutschland aufgetreten...bei den Tests in Taiwan kam es gar nicht vor!!
Gut da wenigstens eins(lol) dieses Phänomen hat bot er mir an das Board aus zu tauschen...daraufhin meine Frage ob ich die Wärmeleitpaste selber wechseln darf ohne Garantieverlust sagte er ja....und empfahl mir dieses sogar! Natürlich muß dies geschehen ohne etwas kaputt zu machen meinte er...sollte das Problem dann weiterhin bestehen wird es trotzdem getauscht!
Gut ich habe es eh schon getan..versuche aber gerade noch per Mail dieses schriftlich in die Hände zu bekommen!!
Laut Asus darf SB u. NB nicht heißer wie 45°C heiß werden..evtl. noch 50°C! Nun ich weiß ja nicht ob das überhaupt zu machen ist...ich habe 60°C was für mich ok ist!

Desweiteren habe ich die Speicherproblematik angesprochen sowie die FSB Probleme,bei den Speichern sagte er man müße sich leider an die Freigegebenen der QLV Liste halten...alles andere ist Glück...lol! Er empfiehlt allerdings bei 4GB keine 2GB Paare sondern 4 einzelne zu verwenden,da es diesbezüglich noch Probs gibt!

Die Probleme zwecks den Abstürzen und des QX9650 schiebt Asus klar auf die nicht zertifizierten Speicher,mit vorgegebenen Speichern solle dies alles nicht auftreten!!

Nun wenigstens etwas,ich persönlich kann Euch sagen die FSB Probs u. Blue Screens habe ich mit dem gefundenen Beta Bios 1001 soweit beheben können...es ist kein ofizielles aber von Asus!(Ist eigentlich nur für Testzwecke rausgegeben worden!
Seit ich es habe...läuft alles besser und ich schaffe sogar 470FSB!Allerdings lassen sich die halben Teiler bei mir immer noch nicht einstellen!

Beta Bios zum Download: http://elmor.se/S2F1001.rar
ansonsten bei mir anfragen!

mich würde mal interessieren warum hier alles ungute gegen das Striker ll Formula entweder nicht existiert oder einfach verschwunden ist...siehe den Hinweis zu diesem link: http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=10994
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte den "Ändern"-Button benutzen.)
Naja wie soll hier im Forum alles schlechte über das bOard verschwinden?

Sorry es ist doch ncihts neues das die NForce Chipsätze so zienlich die letzten sind die man derzeit kaufen kann.

Hoher Stromverbrauch und Probleme mit Quadcores. Und das ist nicht erst seit gestern so. Der 680i hats vorgemacht und der 780i knüpft nahtlos daran an.

Alle warnen hier im Forum vor den Boards. Aber irgend einer muss die Dinger ja kaufen.

Sich über alle Warnungen hinwegzusetzen und sich aber später beschweren ist nicht unbedingt Sinnvoll....
 
Zurück
Oben