Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe mir gestern ein neues MaBo P35Neo2 zugelegt dann musste ich leider feststellen das mein Netzteil nichtmehr die richtigen stromanschlüsse hat... da ist ein 24poliger und ein 8POLIGER seit wann gibt es das das kann ja keine Netzteil die haben immer nur 6Polige nicht????
ich brauche einen Adapter das ich nicht wie bei meinem Netzteil eine 20poligen und 1 4poligen sonderen einen 24poligen und 1 8poligen stecker habe oder wenigstens ein Netzteil Außer das BeQuite Straight Power...
Dein 4-poliger langt auch. Du mußt nicht unbedingt einen 8-poligen Stecker haben. Wie sehen denn deine übrigen Hardware-Komponenten aus? Vllt. ist dein altes NT (welches hast Du?) evtl. sowieso nicht stark genug. Der Adapter wäre aber sonst die wesentlich günstigere Alternative zu einem neuen NT.
Um es zu präzisieren: Sind evtl. 4 der 8 Pole auf dem MoBo mit einer Plastikkappe abgedeckt? Falls ja, gehört der 4polige ATX-Stecker Deines NT auf die nicht abgedeckten, also freien 4 Pole! Falls nein, sollte im MoBo-Handbuch angegeben sein, wie der 4polige ATX-Stecker in den 8poligen Anschluss (der übrigens EPS heißt, ursprünglich aus dem Server-Bereich stammt und bei teureren mainboards häufiger anzutreffen ist) einzustecken ist!