ModellbahnerTT
Banned
- Registriert
- Jan. 2010
- Beiträge
- 2.020
Bei 25° C minus wird es auch mit gescheiter Kleidung nicht angenehm und dann raten dir selbst Ärzte davon ab sich im freien Aufzuhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So langsam werden die Argumente sogar für dieses Thema lächerlich.ModellbahnerTT schrieb:Bei 25° C minus
FrankenDoM schrieb:Aber Sorry, mir reicht "zu guten Teilen trocken" nicht aus um das Fahrrad für die Arbeit zu nehmen oder einen Arzttermin wahrzunehmen.
FrankenDoM schrieb:Ich wusste, dass das gescheit anziehen kommt.
Schrammler schrieb:Entschuldige, aber ich halte das für eine lächerliche Ausrede, dass man wegen Regenfällen, oder generell dem Wetter, unbedingt ein Auto brauchen würde.
Scheitel schrieb:Frage mich allerdings, wieso man überhaupt irgendeine Art Rechtfertigung braucht, um das Auto statt irgendwas anderem zu nutzen. Man hat es sich ja schließlich deswegen gekauft^^
Shader schrieb:oder die ein oder andere Fahrt auch mal bleiben lässt (z.B. muss ich heute mit dem Hund extra wohin fahren?).
Schrammler schrieb:Selbstverständlich.. aber, ich frage mich schon lange ob ich überhaupt noch einen PKW hätte, wenn es einen etwas besseren ÖPNV geben würde (ein paar Verbindungsstrecken zusätzlich und zu bestimmten Uhrzeiten häufigere Fahrten) und ordentliche Fahrradwege überall existieren würden.
Der Regen ist kein Argument, es ist Bequemlichkeit und Unabhängigkeit (nicht Freiheit!) die man durch ein eigenes Auto erhält, man aber auch mit ordentlich Geld, nervigen Tankstellenbesuchen und Staus bezahlen muss.
Genau das ist einer der Gründe, warum wir mit dem Rad zur Arbeit fahren. Bei uns in der Nebenstraße ist auch das einzige Salz aufer Straße das, was die Anwohner drauf werden, wenn den Gehweg vor der Haustüre streuen und das daneben fliegt.FrankenDoM schrieb:Was ist bei Eis und Schnee? Meiner Meinung nach aktuell lebensgefährlich zu fahren bei uns. Ich fange um 7 Uhr an und da sind hier teils nicht einmal die Straßen komplett gestreut. Für mein persönliches Empfinden zu gefährlich.
Die wirst du "draußen" auch nicht bekommen.stummerwinter schrieb:Hattest Du schon mal eine CO-Vergiftung?
Denke schon, dass es in stark belasteten Zonen was bringen kann, wenn die ganzen Schadstoffe der Autos fehlen. Aber das ist ja bekanntlich nur ein kleiner Teil, auf all die Schornsteine müssten halt auch Filter drauf.Mustis schrieb:Zu sagen, emobilität ist besser, weil das fahrzeug selbst keine schadstoffe ausstößt ist doch die blanke augenwischerei.