Stromanschluß ASUS P5B Deluxe WiFi

NoPainNoGain

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
340
Hi!

Hab das Mainboard eingebaut und alle Anschlüsse vom Enermax Liberty Netzteil verbunden.

Bin mir aber nicht klar, ob beide gelbschwarzen Anschlüsse (4pol EATX 12V) notwendig sind oder nur einer?

Wollts nur wissen, bevor ich den PC unter Strom setze :rolleyes: :D

Danke!
 
Ich hab beide dran. Ein ASUS-Mann meinte mal an der Hotline, dass das auch nicht schadet. Ist glaub ich für Serverbetrieb gedacht, weiß aber nicht genau.
 
Also wenn du beide angeschlossen hast und dein PC noch nicht abgeraucht ist, dann werd ichs auch versuchen :D
 
Bei mir ist auf dem 2ten eine abdeckung also hab ich die auch nicht entfernt. Es geht mit einem wunderbar und anscheinend auch mit dem 2ten. Schließ den zweiten auch an dann hängt das kabel nicht so rum :D

Gute nacht!
 
Ja, Tho....ins Handbuch hab ich geschaut

akbw9thdjlgx409rm.jpg


Entweder 4polig oder 8polig....
 
Zurück
Oben