Alternate 4

Stromausfall, Bluescreen, Grafikkarte wird nicht mehr erkannt

EinstiegsGamer

Lt. Junior Grade
Nabend,
eben wollte ich eine Runde Zocken, als plötzlich alle Straßenlatternen ausgingen und ebenfalls mein Pc -.-' Danach kam die Meldung, die was eben kommt wenn man sein Pc notaus macht. Dort habe ich Windows normal starten gemacht, eben wie immer :D . Nachdem ich mich angemeldet habe kam ca. 1 min später ein Bluescreen und er startete neu. Das machte er 3 mal, danach machte ich ihn aus. 1 Std. später geh ich wieder dran und siehe da, Bluescreen ist weg. Aber jetzt wollte ich Zocken, als mir die 800x600 Auflösung auffiel -.- Was jetzt? Habe Amd Powercolor Hd 6850 und einen der neusten ccc (welchen genau weiß ich nicht).
Ich werde mir mal eben denn neusten Runterladen und dann schreiben obs geklappt hat.
Mfg Gamer

Welches Netzteil hast du?

Und schreibe bitte mal in normalem Deutsch und nicht in Assi-Deutsch, danke ;)
("die was eben kommt wenn man sein Pc notaus macht.") <-- WTF?

Zuletzt bearbeitet:
http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=29233&agid=1627

Das ist mein Netzteil, ich meine wenn man einfach lange auf denn Ausschalter des Pc's drückt und danach wiederhochfährt kommt doch da, dass man im Abgesichtern Modus hochfahren kann oder Windows Normalstarten. Das kam heute aber nichtmehr, und es gibt auch keinen Bluescreen mehr, aber die Grafikkarte kommt mir vor wie eine VGA. Habe neusten Treiber installiert.
Mfg Sven

Zurück
Oben