Stromberg

@enemykillerz: Schade, aber die Serie muss ja nicht jedem gefallen!

PUSH: Ja Leute, was ist los? Die neue Staffel ist doch wirklich der Hammer! Gibt's hier etwa keine Stromberg-Fans mehr?

Zuletzt bearbeitet:
geenau

ich find die neue staffel wieder richtig geil, wobei es mir gestern am ende doch etwas ZU sehr abgegangen ist. wobei das wieder so lustig war mit dem ulf und dem ernie:
"das ist harmonie, du a+++loch" und "ernie, das ist ein messer"

Ich fand bisher die folge gestern und die erste am besten :D

Aber ob erste oder letzte Folge, Stromberg ist genial!

Jop, die Sprüche kommen immer geil, z.B. das mit dem Gesichtsgulasch :D (muss ich mir merken).

Stromberg is wirklich super! Fands gestern auch wieder total lustig....:D
Aber kommen wirklich nur noch 2 Folgen??

Es kommen noch 3 Folgen. (sind insgesamt 8)
Ich muss auch sagen, dass die letzte Folge am Ende etwas übertrieben war. Ich fand, da ging das Niveau schon ein bisschen runter.;) Aber naja - egal!
Stromberg ist trotzdem immer noch eine der besten Serien überhaupt.

So große Fettnäpfchen wie die, in die Stromberg mit jedem Schritt tappt, kann man gar nicht herstellen. Immer wieder köstlich, auch wenn man sich bei seinen Aktionen immer denkt "Gott, ist der peinlich!".

Ulf und Ernie waren gestern ja auch wieder Kindergarten, jüngste Gruppe. Ulf ist absolut unreif und hat so ein Mädel wie Tanja gar nicht verdient. Wie Tanja das mit dem Schnösel aushält... Und Ernie, na gut, da gibt's ja nicht allzuviel zu sagen. Ich find die Schweißflecke unter seinen Achseln immer wieder geil. :-)

Stromberg for President!

Schockierendes Ende gestern, oder? Und dass Ulf tatsächlich mal die Worte "Ich liebe dich" zu Tanja sagen kann, hätte ich nicht erwartet. Das kam bisher nicht einmal von ihm...

Nein, war lediglich die letzte Folge der Staffel. Geht irgendwann weiter. Dafür gibt's ab nächste Woche neue King of Queens Folgen. :-)

Das war ja mal ein Ende...

Hoffentlich gehts bald wieder weiter, denn die Peinlichkeit ist echt schwer zu toppen ;).

Gestern nochmal geguckt und dabei was "entdeckt".
Ob das hier so gewollt war?

Die stelle könnte auch mal etwas Sonne gebrauchen :D

Ob das gewollt war ? Keine Ahnung aber ich tippe mal auf ja

Zurück
Oben