Stromberg

Ich freu mich auch ganz ehrlich gesagt auf die neuen folgen ... finds bissle blöd, dass sie die Uhrzeit nach hinten geschoben haben, da ich morgens schon recht früh raus muss und doch eher der Langschläfertyp bin ^^

Im mom starten soviel neue Staffeln, das is super

Ja dass er wieder im Büro sitzt, habe ich auch gesehen. Nur wie isser wieder dahin gekommen :) Mal sehen. Bei einer neuen Firma? Neue Mitarbeiter? (hoffe ich nicht, allein wegen Ernie :D )

Ich lass mich überraschen.

Ach was - das ist schon wieder die gleiche Versicherung!;) Wenns andere Leute wären, dann wäre Stromberg nicht mehr das, was er mal war.

boah freue mich schon ewig auf die neuen folgen ... :evillol: :evillol:
22:45 finde ich aber eingetlich noch ok ^^ ;)

Ich habe die erste und zweite Staffel eigentlich zu 90% im Internet auf Pro7.de (.at) angeschaut, da gibts kostenlose streams. Das löst auch das Problem der unhandlichen Sendezeit, sofern es für die dritte Staffel das selbe Service geben wird.
mfg
IRID1UM

Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf die 3.Staffel, hab die erste und zweite original auf DVD. Die Ausschnitte von der neuen Staffel sind aber auch schon wieder extrem geil!

cool! hast Du mal link zu den Streams? Und ab wieviel Uhr, also wieviele Stunden früher kann ich die Folge dann sehen?

Danke!

Die kompletten Folgen kann man sich auf der Website nicht mehr anschauen - Das war einmal! Nur noch die Highlights jeder Folge.;)
Und zu 3. Staffel gibts noch gar nichts!

EDIT: allerdings werden die bei mir irgendwie nicht abgespielt!:(

So, die erste Folge der neuen Staffel is ja jetzt vorbei und ich muss sagen dass das schonmal ein guter Anfang war! Ich denke aber das sich das noch in den weiteren Folgen steigern wird.;) Die erste Folge ist ja nie die beste!

Verdammt! Ich habs ja gewusst, dass ich es verpassen werde. Finde ich aber voll blöd, dass man sich jetzt nicht mehr die ganzen Videos auf der Website anschauen kann... anscheinend will Pro7 mehr DVDs verkaufen :rolleyes:
mfg
IRID1UM

Und dann auch noch als WMV :/.

Naja was solls, ich fand die aktuelle Folge auch sehr gut. Endlich mal wieder was hochwertiges im deutschen Fernsehen :)

habe mir die neue folge aufgenommen und heute mal angeguckt (die sendezeiten sind unverschämt ^^); klasse folge und armer ernie :( aber stromberg wie immer genial! *ganzdickeslob*

"büro ist wie jazz... nur ohne musik"

Fand's cool, wie die die Tele2-Werbung mit reingebracht haben. Hat man natürlich erkannt, obwohl die's abändern mussten, damit's nicht als Schleichwerbung klassifiziert wird...

@dcdead: Ja das mit der Werbung fand ich auch cool! Angeblich Für Haarshampoo!:D Weil Stromberg ja auch eine so volle Haarpracht hat.
Aber irgendwie tut mir der Ernie voll leid!:(

Wenn er dir wirklich so leid tun würde, dann würdest du ihn nicht Ernie nennen :p
Sein Name ist Berthold Heisterkamp, und das soll auch respektiert werden, sonst zieht er andere Saiten auf, weil das kann er auch...!

IRID1UM schrieb:
Sein Name ist Berthold Heisterkamp, und das soll auch respektiert werden, sonst zieht er andere Saiten auf, weil das kann er auch...!

Damit er bis ... bis gaaaanz oben:D

Die 1. Folge war ganz cool!^^

Stromber: Was is das denn hier schon wieder für ein.....Rudel.....Bums:D :D

Ich hab mir die Serie mal 10min angeschaut und ist überhaupt nicht mein ding :D ich find kann da irgendwie nicht lachen, ich find das nicht Lustig.
Ich hab eigentlich eing roßen Humor aber über so sinnlose dinge kann ich einfach nicht ablachen:D
naja viel spaß euch noch damit, ich gucks nicht nochmal.

Zurück
Oben