Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ptrbo Bringt auch nur was wenn das Netzteil auch 4pin Molexkabel hätte... @Tellerwäscher19 Irgendwie fehlt mir da die Buchse auf deinem Foto o_O Die Lötstellen und Beschriftung wären da, aber keine Buchse... Interessante Geschichte.
Das Kabel sieht richtig aus, zumindest sind darauf Anschlüsse für 6 Pins zu sehen.
Offenbar kann man den aber verkehrtherum einstecken, entgegen meiner Erwartung. Daher ist hier wichtig, das Symbol auf dem Board richtig zu verstehen. Da ist ja ein Weißer Rahmen um die Pins, dessen rechte linke untere Ecke besonders Markiert ist. An der unterseite befindet sich ein Balken in der Mitte. Und ein "A" befindet sich links daneben eingezeichnet. Irgendetwas dazu passendes müsstest du auch auf dem Stecker finden, das darauf hinweist, wie der Stecker "richtig herum" zu stecken ist.
edit: rechts und links verwechselt... is mir auch noch nicht passiert hier, brauch ganz dringend Kaffee....
(dass es hier gerade zu allem Überfluss auch noch darum geht, etwas nicht verkehrt herum einzustecken, wird mir gerade beim ersten Schluck genüsslich mit der Ironieklatsche ins Gesicht gezimmert... meine Fresse, wie peinlich)
@Tellerwäscher19 Lief der PC vorher mit einer Festplatte?
War das von dir gezeigte Stromkabel vorher am Mainboard angeschlossen?
Hast du beim Ausbau der Festplatte (so sie denn eingebaut war) evtl. etwas kräftiger ziehen müssen?
Der Stecker sieht von unten nämlich irgendwie nach "abgerissener Buchse" aus.. was ich einfach mal nicht hoffe.
Die Bildsuche nach "Dell 7DM3J" bekräftigt leider, dass an der Platine eigentlich ne schwarze Buchse sein sollte..
Lässt sich ein Teil des Stromsteckers rausschieben, evtl von so ner Plastiknase gehalten?
Sollte keine Gewalt brauchen.
Hallo, ich melde mich dann auch wieder...aber von meinem PC!!!
Es scheint jetzt alles endlich zu funktionieren. Vielen Dank für die große Fachmännische Hilfe, die ihr mir angeboten habt. Das wirklich schnellste Forum, welches ich bis jetzt besucht habe. Zum Schluss musste ich noch, wie schon geschrieben, die Bootreihenfolge auf UEFI ändern. Nun funktioniert mein Rechner wieder. Ich habe erstmal genug vom Rechner rumschrauben. Ich danke euch!