@gaym0r deine Kritik ist berechtigt. Man sollte sich immer alles komplett durchlesen, da hast DU recht, nicht wahr? Sonst verpasst man den Kontext, wie ich hier
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Narbennarr schrieb:gar nicht ans Mainboard, das kommt vom netzteil...
Tellerwäscher19 schrieb:Hier sind die Anschlüsse fürs Mainboard die aus dem Netzteil kommen.
das_mav schrieb:Bei dem PC übernimmt das Board die Spannungsumwandlungen selbst und nicht das Netzteil. Das Stromkabel kommt also auch von dort und wird eben an die Festplatte angeschlossen.
Narbennarr schrieb:gar nicht ans Mainboard, das kommt vom netzteil...
ImpactBlue schrieb:kabel muss in der Regel NICHT ans Mainboard.
Es sollte an einem Ende im Netzteil fest d
inge70 schrieb:NICHT ans Mainboard. An die Festplatte !
Grimba schrieb:Am Netzteil. Der Stecker dürfte da auch nur an einer Position passen, die sind entsprechend normiert. Es sei denn, das Ding ist ein Adapter, das kann ich jetzt nicht erkennen auf dem Bild. Dann musst du ein aus dem Netzteil kommendes Stromkabel finden, das in den Adapter passt.
Stuntmace schrieb:Ist das nicht Anschluss 19 auf dem Board?
Narbennarr schrieb:Ja...sorry für die Verwirrung!
Tellerwäscher19 schrieb:wo das Kabel angeschlossen werden muss
Stuntmace schrieb:Ist das nicht Anschluss 19 auf dem Board?
das_mav schrieb:Bei dem Board ja, ich glaube aber er hat das hier [Die SATA Ports liegen bei ihm unter den Ramslots, nicht über dem Sockel wie in deinem Bild und die Batterie ist ganz in der Ecke, nicht mittig]
Anhang anzeigen 788888
Link