Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt ganz auf den Rechner an.
(Sparsame) Office-PCs brauchen 30 Watt, "ordentliche" Spiele-Rechner 100 bis 150, abartige (SLI und mehr) brauchen entsprechend mehr. Die Anzahl der Festplatten hat einen Einfluss, das Netzteil, und so weiter und so fort...
Verstehe mich nicht falsch ,das ist nicht schlimm ,das ist leider sehr traurig !
Du hast alle relevanten Daten vorliegen und hast in deiner Rechnung am Anfang leider die Stundenzahl falsch gerechnet ,es sind nicht 1825 Stunden sondern 182,5 .
Und das ganze braucht man dann einfach nur x 0,214 Euro zu multiplizieren .
Ergebnis : 39,055 Euro
Mit den Stunden bist du vermutlich auf eine Exorbitante Summe von 390,55 Euro und das hat dich verwirrt .
Soviel zieht nicht einmal ein voll Übertakteter High-End Rechner von heute .
und welchen sinn hat dein post jetzt, tenax4? wenn er strom sparen will, kann er den tarif selber wechseln - wobei die 10€ ersparniss durch die 6,50€ grundgebühr schon wieder relativiert werden - für 3,50€ bekomm ich ja grad mal ne schachtel billig-zigaretten mehr pro jahr
@da!mon ,
der will wohl nur Werbung für die Firma machen .
Ich war mal auf der Seite ,er hätte erwähnen sollen das man wohl bei dem Verein 120 Euro Vorkasse leisten soll .