Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss euch noch was fragen: Die Stromstecker meines BeQuiet gehen nciht so optimal ins Board, aber von den Auskerbungen her müsste es so passen, auch die Pfeile deuten darauf hin.
Leider hat das Netzteil auch eine unbrauchbare Anleitung.
Kann das so passen dass die nicht schön nebeneinander anliegen?
Die Stecker gehen auch fehlerfrei rein, versuche es nochmal bzw. halte sie vorher zusammen und schiebe sie dann erst auf das Board. Sonst ist es richtig eingesteckt.
Nein, die passen so nicht, das sieht man doch. Der +4 Stecker wird vom großen nach unten gehalten, also muss auch der +4 mit kleinem Vorsprung hinein, damit er zuerst drin ist.
Stecker komplett rausmachen -> den 4 poligen teil vorm rest leicht einstecken -> stecker komplett reindrücken sodass die 2 nasen am 4 poligen teil vom rest mit in den sockel gedrückt werden
Hofentlich letzte Frage:
Mein Netzteil hat 2 4-polige CPU1-P4 und CPU2-P8 Stecker, lt. Handbuch 12V-P8 connector.
Am Board hab ich 1 4er 12V Anschluß neben der CPU- mach ich da den CPU1 rein und lass den CPU2 weg, korrekt?
Hofentlich letzte Frage:
Mein Netzteil hat 2 4-polige CPU1-P4 und CPU2-P8 Stecker, lt. Handbuch 12V-P8 connector.
Am Board hab ich 1 4er 12V Anschluß neben der CPU- mach ich da den CPU1 rein und lass den CPU2 weg, korrekt?