Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt habe ich noch ne Frage. Ich glaube ich werd der Spamm poster des Jahre. Toll das Forum. Scnell und gute Tips. Also ich würde gerne wissen was meine Saphirre 9800 Pro 128MB 256Speichernbidung von ATI verbarucht???
Ich hab bei der 256MB Karte gelesen das die beim Booten 300 W und beim betrieb 130 W saugt. Wie siehts den dann bei meiner aus?
mh weniger, das is ja keine heizung wie die neue geforce
naja also 350 watt sollten es schon sein, je nachdem wieviele festplatten und andere laufwerke du eingebaut hast sollteste evtl. doch zu einem 400 oder 450 watt netzteil greifen
Also 350 W hab ich aufjedenfall da ich CPU Kühler, 2 Gehäuse kühler, 1 kaltlichtkathode und ein Frontlogo beleuchtet angeschlossen habe. Die Lichter werden aber nur zur Lan angeworfen^^ Ansonsten 2 Festplatten 2 Laufwerke CDR-W und DVD Rom. Aber wieviel verbraucht die jetzt das ist ja die frage