TeamViewer Motive 4

Stromverbrauch HD5850

falschgeld

Cadet 1st Year
hallo zusammen,

wollte mir in anlehnung zu dem thread https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/ mir nen ähnlichen pc, wie den für 650 € bei hardwareversand zusammenstellen lassen.
leider habe ich das problem, dass der mir nur 700 watt + netzteile zulässt, sobald ich ne HD5850 auswähle (das gleiche passiert auch bei atelco). habe auch schon bei so nem rechner im internet den ungefähren stromverbrauch errechnet (auch ca. 500 watt). nun wollte ich fragen, ob jemand von euch ne ahnung hat, wo der fehler zu suchen ist.

grüße, falschgeld

die wollen dich halt abzocken. ein gutes 400 W würde auch noch gerade reichen, wenn deine restliche hardware nicht übermäßig ist.

aber wieviel die genau verbraucht weiss ich nicht. ich denke so maximal 150-180W.

du kannst dann halt nicht den configurator benutzen.

boah bin ich gut^^

also, mal ehrlich, mit 150-180 war ich doch nah dran^^

na ja, bevor ich jetzt übermütig werde sag ich lieber nichts dazu^^

sry für spam , aber ich denke die frage ist ja beantwortet.

Schau doch einfach was all deine Komponenten max. verbrauchen und wähle dann ein passendes Netzteil aus?! Diverse Rechner findest du hier.

Gruß
ultra

Ja der Konfigurator spinnt bei denen. Du kannst die Teile aber auch einzeln in den Warenkorb legen.

danke für die antworten!
wollte halt vermeiden selbst dran rumschrauben zu müssen, oder bauen die das netzteil dann auch noch ein, auch wenn es nur im warenkorb liegt?

Sapphire Forum
Zurück
Oben