Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stromversorgungskabel zu breit
- Ersteller n9521
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
En3rg1eR1egel
Banned
du hast nen fertig pc mit eigenbau anschluss, da passen normale netzteile nicht.
außerdem verschweigst du uns generell jegliche hardware, da kommt dann eh nur raten in frage.
aber meine glaskugel ist gerade zur politur.
außerdem verschweigst du uns generell jegliche hardware, da kommt dann eh nur raten in frage.
aber meine glaskugel ist gerade zur politur.
Zuletzt bearbeitet:
Chillaholic
Fleet Admiral
Jo, keine Fertig-PCs kaufen.
Das ist wohl ein Dell, Lenovo oder Medion, die nutzen teilweise eigene Stecker statt dem 20+4 ATX Standard.
Auf Amazon gibts Adapter...
Das ist wohl ein Dell, Lenovo oder Medion, die nutzen teilweise eigene Stecker statt dem 20+4 ATX Standard.
Ich schau gleich vorbei, wie heißen solche Adapter?Chillaholic schrieb:Jo, keine Fertig-PCs kaufen.
Chillaholic
Fleet Admiral
Wenn du mir sagst wie viele Pins der Stecker hat oder welcher Hersteller den PC gebaut hat kann ich dir ggf. helfen. Das Bild ist nicht besonders hilfreich.n9521 schrieb:Ich schau gleich vorbei, wie heißen solche Adapter?
Sieht fast 1zu1 wie das "Fujitsu D3222-a12 Sockel -1150 Esprimo P920" aus, 16 PinsChillaholic schrieb:Wenn du mir sagst wie viele Pins der Stecker hat oder welcher Hersteller den PC gebaut hat kann ich dir ggf. helfen. Das Bild ist nicht besonders hilfreich.
UNDERESTIMATED
Banned
Ohne StepUp Converter wirst du da niemals ein ATX NT draufbekommen.
Die Spannungsregelung findet auf dem Board statt.
Guck lieber mal nach einem passenden Gebraucht Mobo mit mATX Spezifikationen als so eine Bastelei anzufangen.
Poste bitte mal die restlichen Systemdaten (vor allem GPU+Prozessor+Daten des alten NT)
Die Spannungsregelung findet auf dem Board statt.
Guck lieber mal nach einem passenden Gebraucht Mobo mit mATX Spezifikationen als so eine Bastelei anzufangen.
Poste bitte mal die restlichen Systemdaten (vor allem GPU+Prozessor+Daten des alten NT)
Chillaholic
Fleet Admiral
Also Dell und paar andere kann man adaptieren, das scheint aber nicht möglich zu sein.
Piep00
Lt. Commander
n9521 schrieb:Also muss ich mir ein neuen Mainboard holen?
Ja das ist die Krux bei Fertig-/OEM-Kisten.
Poste deine Hardware vollständig und dir wird geholfen. Es ist noch nicht mal gesagt, dass deine "neue Grafikkarte" auch darin läuft. Das BIOS mancher OEM-Kracher verhindert das Booten per Hardware-ID.
Es gibt auch Gardena auf Starkstrom Anschlüsse. Dass das nicht sinnvoll zu benutzen ist müsste eigentlich jedem klar sein. Nur weil du irgend wo einen Stecker in ne Buchse quetschen kannst muss das noch lange nicht funktionieren. Im schlimmsten Fall zerstörst du dir nicht nur die ganze Hardware sondern fackelst noch deine Bude ab. Oder gar dich selber.
Boulettenpaule
Lt. Commander
Also ich würde es nicht tun....
Kann jemand der auch Ahnung hat die Frage bitte beantworten?
n9521 schrieb:Ich kann es anschließen,
dann wären einfach 8 Pins frei,
wäre es schlimm bzw würde es den Mainboard schaden?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.