• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stronghold 2 Tutorial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goldberg1

Lieutenant
Und zwar ist die Erklärung zu Ende und ich habe keine Ahnung wie ich es beende. Im Zielmenü steht dass ich zwei Ländereien kaufen muss, aber es kommt bei den anderen Vorratslagern kein grüner Pfeil um die Länderei zu kaufen

Bin ich zu blöd, dass ich das Tutorial schaffe, ich spiele ja nicht zum ersten Mal PC

Hallo,

du brauchst erst jeweils 100 Ehrepunkte oder besetzt die Länderei mit Soldaten. Und dann musst du die Fahne anklicken...

Gruß GraueZelle

Hat nicht funktioniert
Scheiß drauf hab mit der Kampagne gestartet und bin jetzt in der dritten Mission
Danke jedenfalls

Sorry, passt hier gar nicht hin, aber Stronghold 2 ist einfach nur eine Riesen-Enttäuschung. Bzw. eine frühe Beta-Version für knappe 40 Euro... Bin heilfroh, dass ich diesen Haufen Code-Abfall nicht gekauft habe. Sorry for Spamming, aber wenn schon einer im Tutorial nicht mehr weiter weiß ist das ein ganz schönes Armutszeugnis fürs Spiel. Mir ging es ähnlich, als ich es bei nem Kumpel ausprobiert habe. Man fragt sich echt die meiste Zeit, wie was funktioniert bzw. warum dieses und jenes nicht funktioniert, obwohl es das sollte. Viel Glück jedenfalls und hoffentlich hast du wenigstens deinen Spaß dran! :schluck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben